Thema: mal Keilrahmen zeigen möchte

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor quacks


quacks - 8/3/2006 um 14:17

Hallo

Möchte mal ein paar Keilrahmen zeigen.[URL=http://imageshack.us]http://img46.imageshack.us/img46/9692/1keilrahmen1ny.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img153.imageshack.us/img153/6901/giraffen3xs.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img153.imageshack.us/img153/9784/piraten5fl.jpg[/URL]Was sagt ihr.kann ich sie so lassen.

Liebe Grüsse Tanja :hasewinke:

Dany2709 - 8/3/2006 um 14:19

Die sind alle toll! :applaus: Vor allem das 2. Bild ist ja süß

daslieschen - 9/3/2006 um 01:26

Hallo Tanja!

Die mittleren und die letzten Bilder gefallen mir am besten! Hast Du toll gemacht! :)

Liebe Grüße
Alice

blondchen - 9/3/2006 um 06:16

Die mit der Giraffe gefallen mir am besten, aber auch die Anderen sind toll geworden. Weiter so. :applaus: :applaus: :applaus:

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=15332