Thema: Keilrahmen Afrika

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Basteljeanny


Basteljeanny - 13/3/2006 um 14:23

Hallo Ihr lieben Elfen,
da mich der Keilrahmen http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=15404 von Mutter Theresa 67 so wahnsinnig begeistert hat, habe ich mein Wochenende genutzt und mir einen ähnlichen Rahmen gemacht, nicht so schön wie der oben, aber mir gefällt er trotzdem.
Was sagt Ihr zu meinem Werk?
Lieben Gruß,
die Basteljeanny
http://hometown.aol.de/jeannedarc50259/afrika.jpg

mino1   - 13/3/2006 um 14:40

Sieht klasse aus!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Genau die Serviette habe ich auch!

:hasewinke:

ine71 - 13/3/2006 um 14:41

WOW ich finde der sieht SUPER aus!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 14/3/2006 um 06:52

Der sieht ja auch super schön aus. Ein dickes Kompliment. Die Serviette ist genial.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=15580