Thema: Gänsekeilrahmenuhr

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Flamingo


Flamingo - 26/3/2006 um 08:53

:hasewinke:
Hallöchen,
da ich ja dieses Jahr nicht zur Creativa nach Dortmund fahren kann,wollte ich mich etwas ablenken und habe mir gestern meine Freundin zum Basteln eingeladen.Sie brauchte eine neue Küchenuhr mit Gänsemotiv.Das ist das Ergebnis.
http://img52.imageshack.us/img52/4800/dscn48940rf.jpg
Wir finden er ist uns gut gelungen,oder was meint Ihr?
Liebe Grüße
Angela
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n090.gif

froschfee - 26/3/2006 um 08:55

Wow, find ich klasse :applaus:

LG froschfee

blondchen - 26/3/2006 um 08:58

Die sind so richtig schön Frühlingshaft. Mir gefallen sie sehr gut. Das Motiv ist super. Kompliment an dich.

Lg,blondchen

Mariannchen - 26/3/2006 um 09:06

Das hast Du prima hinbekommen! Macht richtig Lust auf Frühling! Gibts dann noch andere Uhren für die anderen Jahreszeiten?
Wäre doch klasse!

glamourfee - 28/3/2006 um 12:56

:hasewinke:
süüüüß, ist Euch sehr gut gelungen.
:applaus: :applaus: :applaus:

Lg glamourfee

Marie6219 - 29/3/2006 um 11:05

die sind schön geworden gefallen mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=16312