Thema: Playboy Bunny Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor maeusi29  


maeusi29   - 27/3/2006 um 22:40

Diesesn Keilrahmen habe ich für die Tochter meines Mannes gemacht, sie wird morgen 14 Jahre jung und findet das Playboy Bunny echt cool. Für das weiße habe ich extra Samtpuder genommen damit es schön weich ist *ggg*
Es fehlt jetzt nur noch die Lichterkette, die mache ich aber erst morgen dran.

Und was sagt Ihr?

http://people.freenet.de/sama10/bunny_1.jpg

February22 - 27/3/2006 um 22:42

geil.... will es mit lichterkette sehen.... +freu+

maeusi29   - 27/3/2006 um 22:44

Ja, morgen gibt's noch mal ein Foto mit Lichterkette :lustig:

February22 - 27/3/2006 um 22:45

freu mich schon drauf....

hast den hasen echt voll sauber und korrekt gemalt... respekt.....

WilderEngel   - 27/3/2006 um 22:46

WOW :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Das ist ja genial. Ich find den Playboy Hasen auch super schön. Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der Bettwäsche. Klamotten davon passen leider nicht und sind mir zu teuer.

Aber dein Rahmen ist der helle Wahnsinn! Bekomm das Kinn nicht mehr hoch vor staunen.

LG
Melanie

February22 - 27/3/2006 um 22:46

Kinnstemmer hol für Melli... *G*

maeusi29   - 27/3/2006 um 22:50

Ich hab nur irgend wie Muffensausen wegen der Lichterkette. Ich versuchs erstmal ohne kleine Schnitte in dem Rahmen. Will heißen ich platzier die Lichterkette dahinter und guck dann mal wie das ausschaut. Wenn es nicht richtig durchscheint kann ich ja immer noch die Schnitte machen :happy:

WilderEngel   - 27/3/2006 um 22:59

Hallo Sandra,

eigentlich dürfte nichts passieren mit den Schnitten. Hab schon 3 Keilrahmen damit gemacht und es ging immer gut. Wie klebst du die Lichterkette fest? Ich nehm dazu immer die Heißklebepistole. Verbraucht nur immer so viel Klebestifte. *g*

LG
Melanie

maeusi29   - 28/3/2006 um 05:31

@Melanie

Ich wollte es auch mit der Heißklebepistole machen, aber die hab ich gestern abend noch gehimmelt :heul: :heul: Weiß der Geier warum aus dem Teil auf einmal überall die Klebe rauskam.

Also gibt es jetzt erstmal keine Lichterkette aber ich glaube das Geburtstagskind wird sich auch so freuen *hoff*

blondchen - 28/3/2006 um 05:59

sehr hübsch geworden. Aber jetzt bin ich auch auf die Lichterkette gespannt.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=16432