Thema: Noch zwei herbstliche Kritzelbilder

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor bimbam


bimbam - 23/10/2019 um 12:37

Nochmals zwei neue Bilder. Bei dieser Malart kann man nichts falsch machen, einfach drauflos malen und anschließend darüber kritzeln.
https://up.picr.de/37058420zt.jpg

https://up.picr.de/37058421og.jpg

Nici01 - 23/10/2019 um 12:59

Sehr schöne Bilder :thumbup:

bastelfee64 - 23/10/2019 um 17:45

Wenn Du so weiter machst, kannst Du glatt eine Ausstellung machen.
Ich meine mit "weiter machen" nicht, dass Du noch besser werden musst! Aber für eine Ausstellung braucht es halt mehrere Bilder.
Mir gefallen die Bilder super gut.
Welches Format haben sie?
Sowas würde ich mir glatt an die Wand hängen.
Supertolle Farben und die beiden Motive finde ich genau richtig dazu gewählt (wobei ja wohl zuerst das Motiv "da war" und dann die passenden Farben dazu kamen :lol: )

bimbam - 23/10/2019 um 19:27

Vielen herzlichen Dank

Die sind klein, so zwischen A6 und A5, an größere habe ich mich noch nicht gewagt

Habe mir jetzt mal die zwei neuen Bücher zum Thema Happypainting bestellt, mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt....

Mangels Aquarellfarben male ich mit Pinsel und SU Stempelkissenfarbe :lol: funktioniert tiptop


[Editiert am 23/10/2019 um 19:30 von bimbam]

Bavaria - 24/10/2019 um 04:51

Die gefallen mir gut!

Wasserstern - 24/10/2019 um 15:55

Die Bilder sehen toll aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

blackcat0484 - 24/10/2019 um 20:15

Die sind toll geworden.
Wie machst du das? Einfach mit Acryl oder Aquarell malen und dann die Konturen und Kleinigkeiten einzeichnen? Weiß gerade nicht wie ich es sonst Schreiben soll :redhead:
Habe auch mit Acryl angefangen, mache aber zur Zeit nur pouring

bimbam - 24/10/2019 um 20:50

Entweder einfach mal mit Aquarell drauf los malen und anschließend darüber kritzeln oder eine grobe Grundform mit Bleistift vorzeichnen, mit Aquarell darüber malen und anschließend nach Lust und Laune kritzeln, macht Spass und ist voll entspannend....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=184364