Thema: Mohnblüten im Dunkeln

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Mariannchen


Mariannchen - 2/6/2006 um 21:32

Hab auch mal wieder ein Bild gemalt. Die Vorlage war aus einer Zeitung "Blumenbilder - traumhaft schön". Na ja, "traumhaft schön" würde ich lieber weglassen :lustig:
War eine dataillierte Anleitung dabei.
Und so sieht es jetzt aus:

http://img483.imageshack.us/img483/2508/maja56mohnblten0kb.jpg

nicosoma - 2/6/2006 um 21:44

WOW :applaus: Das Bild sieht super aus! :applaus:

gisgor - 2/6/2006 um 23:54

das "traumhaft schön" kannst du ruhig stehen lassen, denn das bild ist traumhaft schön !
lg giesela

ladewig - 3/6/2006 um 04:07

Ein tolles Bild , Hintergrund , Blüten , Mohnkapseln harmonieren gut .

sunlihgt - 3/6/2006 um 05:55

Dein Bild gefällt mir super, das dunkle grün und das rot von der Mohnblüte harmonieren sehr gut zusammen.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG sunlihgt

Traudl51 - 3/6/2006 um 07:18

Da kann ich nur sagen:klasse gemacht.

mfg Traudl51 :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 3/6/2006 um 08:11

Hast du das frei Hand gemalt? Also sorry, aber ich kann dazu nur sagen Traumhaft schön! Mir gefällt es und ich könnt nie so malen. Deshalb bewundere ich solche Arbeiten immer besonders.

LG,blondchen

Anja01   - 3/6/2006 um 08:13

:hasewinke:

Nein, sorry, ich finde TRAUMHAFT SCHÖN wirklich absolut untertrieben. Superspitzenoberklassetraumhaftwunderschön!!!!

Das passt. Traumhaft schön ist nicht genug für das Bild.
:applaus:

ClaBo - 3/6/2006 um 09:26

Also ich kann auch nur sagen....
einfach TRAUMHAFT.

LG, ClaBo

hbluemchen - 3/6/2006 um 09:35

Das Bild ist einfach traumhaft :happy:.
Leider kriege ich sowas nicht hin :heul:

LG Heike

Mariannchen - 3/6/2006 um 10:30

Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare! Hat mich mächtig aufgebaut und bin gleich um 5 cm größer geworden (hab ich auch nötig bei 1,53) :lol:
Leider gerät das Basteln so ein wenig ins Hintertreffen, weil das Malen doch recht viel Zeit braucht. Hoffe aber, dass ich auch mal wieder beides machen kann, die A-Sager habens mir ja auch angetan und die ruhen schon 12 Jahre in meinem Bastelschrank!

mino1   - 3/6/2006 um 10:35

Sehr schönes Bild! Kompliment! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


:hasewinke:

glastropfen - 3/6/2006 um 10:43

Hallo,

ich finde Dein Bild auch super schön.
Großes Kompliment.
Wenn ich doch nur malen könnte.

LG
glastropfen


:hasewinke: :hasewinke:

vero13 - 3/6/2006 um 12:44

Das Bild ist wunderbar.
Kompliment.
LG veronika :hasewinke:

aida   - 3/6/2006 um 13:49

Tolles Bild, das ist wirklich traumfaft :applaus: :applaus:

Baerle - 3/6/2006 um 21:22

Das Bild ist wirklich traumhaft schön. Ich liebe Mohnblumen.
Großes Kompliment für dein Talent.

LG Baerle

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=19924