Thema: Ein Keilrahmen mit Fee für meine Kleine

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor mummy123


mummy123 - 5/6/2006 um 17:22

Hallo !

Möchte Euch auch mal etwas zeigen.
Meine Kleine hat sich ein Bild mit einer Fee und Glitzer gewünscht.

Und dieser Keilrahmen ist dabei herausgekommen.

Ich hoffe er gefällt Euch auch so gut , wie meiner Kleinen !

Liebe Grüße,
Steffi
http://img469.imageshack.us/img469/2268/keilrahmenfee8mc.jpg

Brooklyn - 5/6/2006 um 17:25

Ich finde ihn super süß :applaus:
Den würde ich mir auch noch aufhängen :lol:

LG
Angie

Black_Callista - 5/6/2006 um 17:27

Hi :happy:

Einfach genial und genau passend für das Kinderzimmer einer kleinen Fee ! Mein Tochter würde sich über so etwas auch sehr freuen.

Was würden wir nur ohne Vielseidig-Servietten machen *gg*

LG Callista

pelauerpower - 5/6/2006 um 17:44

Der sieht aber klasse aus.
Liebe Grüße Petra :hasewinke:

Elbin71   - 5/6/2006 um 18:01

Komisch ich kann kein Bild sehen. Ist nur ein rotes Kreuz da. :heul:

knutschmausis - 5/6/2006 um 18:05

Hi,
ich kann auch kein Bild sehen...
L.G. Katja

tante1 - 5/6/2006 um 18:11

Sehr schönes Bild hatte auch mal ein Keilrahmen mit dieser Serviette gemacht,deine tochter wird sich sicher freuen .lg Gertrud

lorelay2401 - 5/6/2006 um 18:12

mensch der ist echt süss geworden da freut sich deine tochter sicher drüber

Dolphine - 5/6/2006 um 18:12

Der ist ja süß.Hab ja auch 2 Töchter,aber die stehen nun gar nicht auf rosa und glitzer,deshalb kann ich sowas nicht machen.

lorelay2401 - 5/6/2006 um 18:12

mensch der ist echt süss geworden da freut sich deine tochter sicher drüber

Matheflo - 5/6/2006 um 20:01

Meine Tochter würde den soforcht nehmen!!!

Wirklich schön geworden :applaus:

LG ANJA

Elbin71   - 5/6/2006 um 20:03

Jetzt kann ich es auch sehen :happy:
Ist richtig süß geworden.
LG
Claudia

lenchen1920 - 5/6/2006 um 20:47

Das ist aber hübsch geworden,da hat sich Deine Tochter aber sicher riesig gefreut.
LG Ulla :hasewinke:

mummy123 - 5/6/2006 um 21:37

Hallo !

Vielen Dank für die lobenden Worte !!!

Bin jetzt richtig HAPPY !!!!!!!

Ja , meine Kleine ist total vernarrt in das Bild,da sie Glitzer und diese Farben so sehr liebt !

Liebe Grüße,
Steffi

sanne_brb - 6/6/2006 um 03:38

der sieht toll aus,

der läßt mädchenherzen sicher höherschlagen

lg susanne

blondchen - 6/6/2006 um 06:18

Das funkelt und glitzert. Also dieses Bild ist dir wunderschön gelungen :applaus: Da wird deine Maus sich riesig drüber freuen. Die Glitzersteine hast du toll eingebaut. Das wirkt klasse.

LG,blondchen

mummy123 - 6/6/2006 um 19:08

Hallo !

Danke für dieses viele Lob ! :Danke:

Jetzt ist meine Süße noch ein bisschen geschwellter in der Brust, dass es ihr Bild ist das so gelobt wird !

Liebe Grüßle,
Steffi und Fabienné

glamourfee - 6/6/2006 um 19:43

:hasewinke:
sieht super süß aus. :applaus: :applaus:

LG glamourfee :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=20052