Thema: Suche Beitrag

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor danny3010


danny3010 - 19/6/2006 um 07:18

Hallihallo.....

ich hab hier irgendwann einen Keilrahmen gesehen der länglich war und die Servietten mit Elefanten, Tiegerfamilie und Zebra nebeneinander drauf war....

Wollte das nachbasteln und jetzt fehlt mir die Idee für den Rand und da wollte ich mal schauen wie das gelöst wurde...aber ich finde einfach den Beitrag nicht

LG Daniela

Birgit - 19/6/2006 um 07:26

Hallo Daniela,

meinst Du zufällig diesen hier?
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8045


LG Birgit

danny3010 - 19/6/2006 um 07:28

JAAAAAA super danke danke danke...... :knutsch: :knutsch: :knutsch:

LG Daniela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=20701