Thema: Es soll ein Einhorn werden es ist fertig!!!! endgültig Punkt

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 23/7/2006 um 20:51

Hallo ihr Lieben
Ich versuche mich an meinem ersten Fantasybild Der Zauberer und das Einhorn ich liebe Einhörner.Ich wollte euch mal zeigen wie weit ich bisher bin der Zauberer ist glaube ich schon ganz gut geworden ob ich das Einhorn hinbekommen weiß ich noch nicht habe schon ewig keine Pferde mehr gemalt das letzte mal als ich noch in die Grundschule ging und das ist glaub ich schon etwas länger her.
Was sagt ihr bisher dazu?Es fehlt ja noch einiges aber ich glaube hoffe das es ganz gut wird
LG Cherubine

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_einhorn.JPG [Bearbeitet am: 28/7/2006 von Cherubine][Bearbeitet am: 28/7/2006 von Cherubine]

ente535 - 23/7/2006 um 20:55

Dein Bild sieht bisher schon wieder sehr vielversprechend aus. Der Zauberer ist dir toll gelungen. Du wirst auch ein Einhorn toll hinbekommen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif[Bearbeitet am: 23/7/2006 von ente535]

katikreativ - 23/7/2006 um 20:57

:beten:wow, ist das schööööööööööööön!!
der hammer!!

bin auf die schönen einhörner gespannt! ich liebe einhörner

kati :hasewinke:

Waldwuffel   - 23/7/2006 um 21:02

sieht schon toll aus

Baehrdi   - 23/7/2006 um 21:02

Das ist ja sagenhaft. (hast du dir was von Bob Ross abgeschaut, oder)

Echt wahnsinnig toll dein Bild!

BerlinerLena   - 23/7/2006 um 21:03

Bis jetzt gefällts mir super, und das mit dem Einhorn wirst du auch hinbekommen.

Was machst du denn mit den Bildern, die du dann fertig hast? Verkaufst du sie?

LG Lena

Cherubine - 23/7/2006 um 21:19

Huhu ihr Lieben
:knutsch:danke euch schon mal für eure Worte es freut mich das es euch bis hierher schon mal gefällt.
@Baehrdi
Ich hab von Bob Ross noch nichts gesehen obwohl ich eine DVD hier liegen habe bin aber noch gar nicht dazu gekommen mir die anzuschauen.
@ Lena
Bisher stehen die alle hier bei mir im Wohnzimmer in der Ecke ich sammel jetzt und wenn ich meine genug zusammen zu haben mache ich eine Ausstellung und ihr seid alle eingeladen :knutsch:
LG Cherubine

mino1   - 23/7/2006 um 21:33

Toll Cherubine, sieht bis jetzt echt spitze aus.

Eine Einladung zur Ausstellung möchte ich auch :beten: :beten: :beten: :beten: :knuddel:

Cherubine - 23/7/2006 um 21:37

Hallo Heike
Na du sowiso ist doch wohl klar :knuddel:
Wir müssen mal wieder quatschen
tschüssi Cherubine alias Heidi

Baehrdi   - 23/7/2006 um 21:47

Hätte schwören können, dass du nach Bob Ross malst. Jedenfalls sieht es genauso gut aus.

:Danke:

Cherubine - 23/7/2006 um 21:56

Siehste ich kann das auch so ohne Bob Ross gesehen zu haben hach :lustig: :lustig:ich bin ein Naturtalent :knuddel: :knuddel:
Tschüssi Cherubine

Elbin71   - 23/7/2006 um 22:08

Wow, traumhaft schön bis jetzt.
Bin mir sicher daß du das Einhorn auch hinbekommst. Beneide dich darum.

Karin30 - 24/7/2006 um 06:20

Das sieht wirklich ganz toll aus. Mir gefällt es auch schon so. Bin aber mal gespannt

Karin :hasewinke:

Mariannchen - 24/7/2006 um 18:09

Hallo Heidi,
da sieht ja auch ohne Einhorn schon toll aus! Du hast dich wirklich sehr gesteigert mit der Qualität deiner Bilder!
Und du willst echt eine Ausstellung machen?
Das finde ich sensationell! Und bin natürlich megagespannt!

Cherubine - 25/7/2006 um 21:35

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal ein wenig weiter gemalt bei der Hitze habe ich am Tag gar keine Lust zu malen es ensteht jetzt so langsam der Waldboden
Hier mal ein kleiner Zwischenstand.
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_einhorn2.JPG

ente535 - 25/7/2006 um 21:37

Klasse!!! Das wird wieder ein wunderbares Bild werden. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif[Bearbeitet am: 25/7/2006 von ente535]

Mama-Tigger - 25/7/2006 um 21:40

suuuuper :applaus: :applaus: :applaus:

sternenkind1304 - 25/7/2006 um 22:40

Das ist der Hammer. Malst du mit Aquarellfarben oder Acrylfarbe? Auf Keilrahmen oder Aquarellpapier? Tschuldige für die vielen Fragen, ich bin interessiert, weil ich auch überlege, so ein Bild zu malen. Könntest du mir weiter helfen und meine Fragen beantworten.
Ich danke dir im voraus.

Gruß

Sabine :beten: :beten:

Baehrdi   - 26/7/2006 um 06:04

Jetzt kriegst du kein Lob, sonst hebst du mir noch ab. :lol:

(das Bild erinnert mich an Harry Potter -> hast du das gelesen?? :happy:)

Dolphine - 26/7/2006 um 06:06

Wow,sieht total klasse aus.Nein,ich bin nicht neidisch,weil du das so toll kannst. :lol:

Cherubine - 26/7/2006 um 06:35

:hasewinke:Sabine :hasewinke:Baehrdi
Du hast Recht ich hätte es ja mal dazu schreiben können :beten: :beten:Ich mal mit Acryl auf Leinwand dieses hier ist 50 x 70 cm groß.
@ Baehrdi
Nein Harry Potter habe ich nicht gelesen aber 2 Filme gesehen und abheben kann ich nicht habe mich am Stuhl fest gekettet :lustig: :lustig:
Tschüssi ihr Lieben
Cherubine

blondchen - 26/7/2006 um 07:03

Wahnsinn. Ich bin jedesmal aufs Neue total begeistert. Dieser Wald sieht ja jetzt schon wundervoll aus. So, wie in die frühen Morgenstunden oder so.
Es wirkt so echt. :applaus:

LG,blondchen

rehmerchen - 26/7/2006 um 09:35

Hallo Cherubin,

ichschonmalganzneidischguck. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich male ja auch sehr gerne,aber solche wunderschönen Bilder kriege ich noch nicht fertig.Da muß ich wohl noch viel,viel üben.

Bin schon auch das fertige Bild gespannt.

LG rehmerchen :happy:

Pumbaaalfi - 26/7/2006 um 09:37

ich sage nur wunderschön :applaus: :applaus: :applaus:

skyto - 26/7/2006 um 09:48

Hallo Heidi!

Ich kann überhaupt nicht malen, krieg gerade mal ´nen Strichmännchen hin.
Darum bin ich ganz begeistert wie man so eine
tolle Waldszene malen kann.
Schatten, Lichteinfall, Äste und kleine Blätter und der Waldboden erst - Hammer.
Sieht aus wie echt oder fotografiert.

LG Diana

AntjeJulien - 26/7/2006 um 09:51

super, das gefällt mir sehr gut, bin gespannt wies weitergeht...

tante1 - 26/7/2006 um 11:19

Das sieht sagenhaft aus ,ich beneide dich um dein können ,finde es superschön ,bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :beten: :beten: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Cherubine - 26/7/2006 um 21:52

Hallo ihr Lieben
So ich näher mich dem Ende jetzt fehlt nur noch das Einhorn wo ich ein bisschen bammel vor habe das ganze Bild zu versauen
Das aber erst morgen.
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_einhorn7.JPG

BerlinerLena   - 26/7/2006 um 21:54

Ich würde es auch schon so nehmen..
Das ist atemberaubend deine Arbeit.

Liebe Grüße
Lena

katikreativ - 26/7/2006 um 21:55

:knutsch:du versaust es nicht!!!!!!!!!!ich weiss das!
super genial...ich verneige mich :beten:

kati :lol:

February22 - 26/7/2006 um 21:55

einfach wahnsinn.... sieht alles voll echt aus....

AntjeJulien - 26/7/2006 um 22:20

das ist echt klasse, gefällt mir jetzt schon supergut...

Elbin71   - 27/7/2006 um 10:22

Da bin ich echt noch gespannt auf dein Einhorn. Sieht so jetzt schon klasse aus.
Beneid dich um dein Talent :applaus:

Dolphine - 27/7/2006 um 10:23

Wow,mit jedem neuen Bild finde ich es besser.Es sieht total klasse aus und es würde phantastisch in meine Wohnung passen. :lol:

Waldwuffel   - 27/7/2006 um 10:25

wow sensationell

Familienspass - 27/7/2006 um 10:29

Die Bilder von Dir sind einfach Wahnsinn. :applaus: :applaus:
so toll möchte ich auch malen können.

LG Tina

hasky - 27/7/2006 um 10:33

Dein Bild ist der ÜBERHAMMER
:applaus: :applaus: :applaus:
*meinmaulgarnichtzubring*

Bin schon gespannt wie ein Regenschirm auf das Einhorn.

LG Hanna

frickelfee   - 27/7/2006 um 10:42

WAHNSINN - wie TOLL ist DAS denn !!!

Das Bild ist ja sowas von stark - ich kann es garnicht abwarten, das Bild MIT Einhorn zu sehen !!!

Super - wenn jemand SO malen kann...

Ich kann ohne Lineal noch nichtmal nen Strich ziehen....

Wirklich bewundernswert !!!

Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, Deine Bilder zu verkaufen - bei dem hier könntest Du gleich mit mir anfangen zu verhandeln, das würde ich sofort haben wollen *frechgrins* falls es Dir also mal im Weg steht....*nochfrechergrins*

Wirklich supertoll... :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

LG
Tina

tigerentexxl   - 27/7/2006 um 11:47

Das Bild sieht jetzt schon soooo toll aus! Wahnsinn! Wenn ich nur im Ansatz so gut malen könnte.... bin aber in so etwas völlig untalentiert. Bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis. :hasewinke:

oma2904 - 27/7/2006 um 14:22

Das ist echt der Hammer!!! Du hast wirklich ein super Talent! Großes großes Kompliment, ich bin auch schon riesig gespannt auf das Einhorn, aber so wie der Rest aussieht meisterst Du das bestimmt mit links! Von mir echt, alle Daumen hoch!!!

blondchen - 28/7/2006 um 07:36

Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Bild :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Ich bin total begeistert von deinen Bildern.

Lg,blondchen

lion333 - 28/7/2006 um 07:48

Pohhhh, ist das schön. Du schaffst das mit dem Einhorn. Das Bild ist bis jetzt soooooo schön geworden.
LG Chrissi :beten: :beten: :applaus: :beten: :applaus: :applaus:

Kreativmonster   - 28/7/2006 um 07:48

Ist die Bob Ross DVD noch zu? Dann tausch sie um - du brauchst sowas gar nicht!
Ich bin echt unglaubnlich beeindruckt von deinem Bild und der Entwicklung, die wir mitverfolgen dürfen.
Bitte mich auch zur Ausstellung einladen!
Ganz liebe Grüße vom
Kreativmonster

Cherubine - 28/7/2006 um 09:08

:knutsch: :knutsch: :knutsch:Danke euch allen ihr seid ja sooooooooooooo lieb zu mir ich habe gestern mit dem Einhorn angefangen ist noch nicht so wie sein soll ist gar nicht so einfach sag ich euch.Es hat leicht krumme Beine deshalb muss ich mich gleich nochmal daran machen und es ausbessern aber ich verspreche euch heute wirds fertig und dann bekommt ihr es zu sehen.
@ Tina
Ja ich hab auch schon welche verkauft aber die sind nicht billig ich mal nur mit hochwertigen Künstlerfarben von Schmincke und die sind teuer.Wenn du trotzdem Interesse hast lass es mich wissen.
LG Cherubine

Fighti - 28/7/2006 um 18:43

Wahnsinn!!
Das Bild sieht einfach toll aus!!
Unglaublich!! :beten:

Baehrdi   - 28/7/2006 um 19:24

Hallo,
du wirst das nicht versauen.
Suuuuper (jetzt, wo ich weiß, dass du angekettet bist :lol:)

:hasewinke:

Cherubine - 28/7/2006 um 19:55

:hasewinke: :hasewinke:Huhu ihr Lieben
Geschafft es ist fertig und ich bin zufrieden mit dem Ergebniss
Was sagt ihr dazu?
LG Cherubine
Ich habe die Bilder mal doppelt eingestellt das eine etwas heller kann man dann glaub ich besser erkennen

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_einhorn10.JPG

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_einhorn11.JPG

Mama-Tigger - 28/7/2006 um 19:57

Wahhhnsinn! Einfach große klasse!! :applaus: :applaus: :applaus: du bist ne Künstlerin!

rossinchen - 28/7/2006 um 19:58

WOW ! Das ist genial geworden ! Kompliment.

Danke, daß wir an der Entstehung teilhaben durften.

LG Anja

Brooklyn - 28/7/2006 um 20:02

WOW :applaus:
Da kann man nicht mehr sagen als Wow spitzenmässig .

LG
Angie

ente535 - 28/7/2006 um 20:02

Ich bin vollauf begeistert. Es ist ein so zauberhaftes Bild geworden. :applaus: :applaus: :applaus:

Du hast ein Riesentalent. Ich kann das nur bewundern.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

san0ra - 28/7/2006 um 20:04

Ohh mein Gott ist das hübsch. Will auch so was. du bist ein echtes Genie. Wirklich klasse. LG Sandra

lion333 - 28/7/2006 um 20:05

Ein großes Kompliment an eine tolle Künstlerin. Es ist dir super, super gelungen. Du hast wirklich ein Wahnsinns-Talent. Was heißt Talent. Du bist ja schon perfekt.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus: :beten: :beten: :applaus:

Schokofee - 28/7/2006 um 20:05

Das ist supertoll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!

BerlinerLena   - 28/7/2006 um 20:08

WOW

*haben will :lol:*

LG Lena

sunny79 - 28/7/2006 um 20:11

WOOOOW !!!

KOMPLIMENT !!!!!!!!!!!!!!!!

Cherubine - 28/7/2006 um 20:16

:knutsch: :knutsch:danke euch allen für die lieben Worte
aber ich glaube ich muss noch mal ran man vermisst in unserem Malerforum die Beine :beten: :beten:es hatte mal welche aber die waren voll sch.....deshalb steht es jetzt in der Wiese ich mal schauen ob ich es irgendwie so drehen kann das die Beine durchs Gras durchschimmern.Hmmm obs klappt weiß ich nicht
LG Cherubine

bitavin   - 28/7/2006 um 20:22

Huhu!
Ich find das Bild auch absolut spitzenmäßig :applaus: :applaus: :applaus:, aber die Beine hab ich ehrlich gesagt auch vermisst. :happy:
Bin gespannt, wie sie werden.

LG
bitavin

katikreativ - 28/7/2006 um 20:24

:knuddel:einfach grossartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich vermisse keine beine, das sieht einfach genial aus, wie das einhorn im tiefen gras steht!
mystisch, voll schööööööööööön!
wenns dir net gefällt, dann nehm ichs :lol:!
der hammer

kati

ginic - 28/7/2006 um 20:27

Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich in tiefer Ehrfurcht!
Mir fehlen die Worte!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Cherubine - 28/7/2006 um 20:45

Hallo Kati
Siehst du so sieht jeder ein Bild anders mein Mann sagt auch es sieht so klasse aus als wenn es von rechts aus der Schneise gekommen ist und im Gras stehen bleibt.Aber ein bisschen werde ich es noch abändern bis es perfekt ist
LG Cherubine

Baehrdi   - 28/7/2006 um 21:22

Oh man, Harry wäre neidisch.
Und ich bins auch.

:beten: :beten: :beten:
:Danke: :Danke: :Danke:
:applaus: :applaus: :applaus:

:hasewinke:

Fighti - 28/7/2006 um 22:00

Es sieht einfach super aus!!! :happy:
Würde ich mir sofort in die Wohnung hängen!

tante1 - 28/7/2006 um 22:16

Einfach super ,klasse ,wunderschön ,spitze,genial.toll,ich weiss nicht was ich sonst sagen soll :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Cherubine - 28/7/2006 um 23:03

:hasewinke: :hasewinke:So ich habe es nochmal überarbeitet es hat jetzt auch einen Schweif Das Horn ist versetzt und das Gras mehr bearbeitet ich denke so kann man es jetzt lassen .
LG CHerubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_einhorn12.JPG

Pumbaaalfi - 28/7/2006 um 23:05

Hallo,
dein Bild ist traumhaft schön :applaus: :applaus: :applaus:

Becky1993 - 28/7/2006 um 23:25

Hallo,
das Bild ist wunderschön geworden, kompliement !!

MFG
Becky

bitavin   - 28/7/2006 um 23:50

Jaaaaaaaaaaaaa!
Jetzt ist es perfekt!!!
:applaus: :applaus: :applaus:

LG
bitavin

Mariannchen - 29/7/2006 um 06:57

Ich sage auch: Es ist perfekt!
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 29/7/2006 um 07:17

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll. So ein traumhaft schönes Bild. Ich bin sowas von begeistert von diesem Werk. Das ist genau mein Geschmack, von den Farben und auch von dem Motiv her. Super schön und perfekt. Ein ganz grosses dickes Kompliment an dich und mach weiter damit :applaus: :applaus: :applaus:

Lg,blondchen

ente535 - 29/7/2006 um 08:22

Deine letzte Veränderung ist nun noch das i-Tüpfelchen dieses tollen Bildes.

LG Renate

Marcia - 29/7/2006 um 08:27

Huhu!

Das Bild ist echt der Wahnsinn!!!

Klasse!

Tschüßi

Marcia

flati   - 29/7/2006 um 08:30

Ich bin echt sprachlos, es ist wunderschön geworden, ich liebe Einhörner sie wirken immer so unnahbar und sanft (o:
Einhörner sind halt die schönsten Fabelwesen.....und du hast es klasse getroffen

manuela99 - 29/7/2006 um 08:31

Zu deinem Bild kann ich nur sagen: wow, voll genial :applaus:

Cherubine - 29/7/2006 um 08:40

:knutsch: :knutsch: :knutsch:huhu ihr Lieben
Danke danke danke gazrotwerde es freut mich rießig das euch das Bild gefällt.Es war ein Testbild das Bild mal ich jetzt noch mal aber in gaaaaaaaaaaaaaanz groß über 3 Keilrahmen 2x 30x80 cm und 1x50x80 cm.Das soll dann über mein Bett im Schlafzimmer zwischen ein Kerzenleiste aus Gußeisen ich habe lange nach einem Motiv gesucht und das passt perfekt von den Farben.
Wenn das dann mal fertig ist dauert etwas länger werde ich es euch auch zeigen. :happy:
LG Cherubine
PS: Ich hab noch ein tolles Motiv mit Einhorn welches ich auch in nächster Zeit mal malen werde :happy:ich liebe auch Einhörner den Film könnte ich immer und immer wieder gucken hmmmmmm so schöööööön

flati   - 29/7/2006 um 08:45

Und was passiert jetzt mit deinem Versuch, du willst es doch hoffentlich nicht in irgendeiner Kiste verstauben lassen und es unter Versuch abheften. Ich wüsste schon ein schönes neues zu hause für das Einhorn *Zaunpfahlwiederversteck* (o:

kekeko - 29/7/2006 um 13:00

Da bleibt mir einfach die Sprache weg, so geniali st Dein Bild geworden!!!!!!!!!!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

kyky - 29/7/2006 um 13:53

Also, ich kann mich den anderen nur anschließen.
Du hast ein fantastisches Bild gemalt, wirklich klasse! :applaus: :applaus:
LG
Marion

hasky - 31/7/2006 um 11:29

Hallo Cherubine!

Das Bild ist ein Wahnsinn.

Kannst mir nicht 10% von deinem Talent zukommen lassen?? :beten: :beten: :lustig: :lustig:

LG Hanna

Ralph - 31/7/2006 um 11:37

Das Bild ist echt der Hammer. Einfach klasse.

Mir fehlen die Worte.....

Elbin71   - 31/7/2006 um 23:15

Das sieht total klasse aus.
Liebe Fantasy sowieso und das Bild ist ein richtig Traum :applaus: :applaus: :applaus:

blueeyeswillchat - 1/8/2006 um 00:30

Einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein wunderschönes Bild hast Du gemalt, ich bin total begeistert.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Alles Liebe Mona

KatiSchatzi - 1/8/2006 um 08:06

Hallo Cherubine!

Dein Bild ist traumhaft schön!
Rießen Kompliment dafür! :applaus: :applaus: :applaus:

Einfach klasse!!!!!

[URL=http://imageshack.us]http://img215.imageshack.us/img215/5861/einhorntq9.png[/URL]

Dany2709 - 1/8/2006 um 08:10

Das Bild ist einfach genial! Wunderschön! :applaus: :applaus: :applaus:

Zwerchnase - 1/8/2006 um 08:15

Das Bild ist doch wohl der Knaller, einfach wundervoll, kann man gar nicht mehr zu sagen. Ich bin total begeistert.

LG zwerchnase

thiris   - 1/8/2006 um 08:19

Hallo,

das Bild ist absolut genial. Ich bin ein absoluter Fantasy-Fan und bin total begeistert von dem Bild. Boah................was würd ich dafür geben, sowas auch zu können. Ich bin hin und weg.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

sweenty   - 1/8/2006 um 09:17

du bist eine bezaubernde Genie, die den Kunst des Malens beherrscht. Das Bild ist fantastisch schön. :applaus: :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=23020