Thema: mohnblumenbild

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor brunhilde48


brunhilde48 - 27/7/2006 um 12:06

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

danke schön,ich werde ja ganz rot von soviel lob

tigerentexxl   - 27/7/2006 um 11:50

Wie schön! Gefällt mir total gut und einen Keilrahmen und diese Serviette habe ich auch noch hier liegen.... Vielleicht mache ich mich gleich auch noch ans Werk. :hasewinke:

ente535 - 27/7/2006 um 10:48

Diese Serviette habe ich auch. Ich fand sie immer recht farblos. Aber auf deinem Bild mit dem 3D-Effekt sieht sie toll aus. :applaus:

LG Renate

stone9294 - 27/7/2006 um 09:04

hallo, das bild sieht toll aus. so echt zum "nachmachen". :winke: :lustig: :winke: :happy:

Karin30 - 27/7/2006 um 09:00

Also ich glaub, ich muss mir auch so ein Laminiergerät zulegen. Wusste lange nicht was man damit so wirklich anfangen kann. Aber man lernt bei den Elfen nie aus

:-)

SCHÖN

Karin :lustig:

Melle1 - 27/7/2006 um 08:52

das sieht klasse aus und hat einen sehr schönen Effekt

sanne_brb - 27/7/2006 um 07:09

auch nicht schlecht.....

mir gefällt besonders der 3-d-effekt...

du bist ein faß ohne boden, was deine ideen angeht, sehr vielfältig, was du hier eingestellt hast

lg susanne

brunhilde48 - 27/7/2006 um 04:04

hier habe ich einenkeilrahmen gemacht mit servietten und dann die einzelnen blumen laminiert und als 3-d effekt drauf gemacht
http://666kb.com/i/ag4mn4qc2z9a8hg8g.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=23256