Thema: Keilrahmen Serviettentechnik

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Dany2709


Dany2709 - 1/8/2006 um 08:04

Eigentlich ist er als Geburtstagsgeschenk gedacht, aber irgendwie mag ich ihn nun gar nicht hergeben http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

[URL=http://imageshack.us]http://img78.imageshack.us/img78/8609/scannenuc4.jpg[/URL]

blondchen - 1/8/2006 um 08:05

Das kann ich verstehen. Der ist aber auch echt zu schön geworden. Diese Farbenpracht. Ist das eine Serviette oder hast du das selbst gemalt?

LG,blondchen

Dany2709 - 1/8/2006 um 08:07

Ich würde viel drum geben so malen zu können....
Nein ich hab nur den Rand aussen noch farblich passend gestaltet da das Motiv für den Keilrahmen nicht groß genug war. Das Motiv ist auf ner 1/4 Serviette

sweenty   - 1/8/2006 um 09:31

sieht sehr hübsch aus und hast ganz toll gemacht :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 1/8/2006 um 09:32

Da kann ich dich gut verstehen, Daniela. Der Keilrahmen sieht sehr schön aus.

LG Renate

Dany2709 - 1/8/2006 um 09:44

Danke :knuddel:

Hab ihn jetzt schnell verpackt und zur heutigen Post gelegt damit ich nicht doch noch in Versuchung komme :lol:

ente535 - 1/8/2006 um 09:47

:lol: :lustig: :lol:

kathleen77   - 1/8/2006 um 11:42

das kann ich verstehen.

würde die süssen auch nicht hergeben wollen.

muckelinchen - 5/8/2006 um 10:53

Kann sehr gut verstehen, dass Du ihn am liebsten nicht hergeben würdest.

Der ist nämlich echt toll geworden!!!!

Die Farbenpracht ist wahnsinn! :applaus:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=23555