Thema: Ich bin fertig Schloss Glücksburg

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 15/10/2006 um 09:20

:hasewinke:ihr Lieben
Lange hab ich nichts gemalt keine Zeit musste mal den Dachboden ausmisten aber jetzt wirds Zeit das mal wieder was auf die Leinwand kommt.
Ich male mal wieder ein Schloss im See und wie immer in blau :lustig:meiner Lieblingsfarbe
So bis hierher bin ich bis jetzt was sagt ihr dazu?
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_schloss_im_See.JPG

So fast fertig noch die Wasserspiegelungen und ein paar Feinheiten und dann bin ich fertig
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_schloss_im_See6.JPG [Bearbeitet am: 17/10/2006 von Cherubine]

Es ist fertig endlich die Wasserspiegelungen bringen mich noch zur Verzweiflung aber es ist einigermaßen gut geworden oder?

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_schloss_im_See8.jpg [Bearbeitet am: 28/10/2006 von Cherubine][Bearbeitet am: 28/10/2006 von Cherubine]

Baehrdi   - 15/10/2006 um 09:22

Dasselbe wie immer - suuuuuper! :applaus:

artfrog - 15/10/2006 um 09:22

Woooow irre! Ich bin absolut begeistert! Das Bild ist absolut ansprechend. :applaus:

kathleen77   - 15/10/2006 um 09:23

was soll ich jetzt noch sagen?

das passt gut bei uns ins wohnzimmer. soll ich dir mal die adresse schicken?

Anja01   - 15/10/2006 um 10:59

Sieht aus wie das Schloß Glücksburg bei Flensburg!! Toll!!

Merrylou - 15/10/2006 um 11:01

WOW!!! Da fehlen mir echt die Worte!!!

KLASSE!! :applaus: :applaus: :applaus:



LG Marion

seehexchen - 15/10/2006 um 11:06

schön geworden..sieht aus wie das Glücksburger Schloss ( fahr ich öfter dran vorbei)

BerlinerLena   - 15/10/2006 um 11:06

Hallo Cherubine,

wie immer sieht das echt klasse aus. Bin jetzt aber mal auf das endergebis gespannt.

LG Lena

lion333 - 15/10/2006 um 11:11

Wow..... Der echte Wahnsinn. Mal schnell weiter. Ich möchte mehr sehen. Ach könnte ich das doch auch.
LG Chrissi :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

ente535 - 15/10/2006 um 15:58

Der Anfang ist mal wieder super!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

February22 - 15/10/2006 um 15:59

endlich wieder was gemaltes zum gucken!!!!

Cherubine - 15/10/2006 um 17:09

Jaaaaaaaaaaaaaa ich bin schon fleißig am pinseln :happy: :happy:freue mich das euch der Anfang schon mal gefällt mir auch hihi :lustig: :lustig:ist ja schon mal was bin ja immer mein schlimmster Kritiker
LG Cherubine

darkcobra - 15/10/2006 um 17:11

wow sieht richtig schön aus.....

siglindeb   - 15/10/2006 um 17:21

sieht ja jetzt schon traumhaft aus. Ich hoffe du zeigst uns auch das Endergebnis
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

katikreativ - 15/10/2006 um 17:24

:hasewinke:ich bin auch wie immer sprachlos über dein talent!! :knuddel:

kati

oberzicke68 - 15/10/2006 um 19:06

Boaaaaaah, irre!!!
gefällt mir total gut - nee, sowas kann ich nicht!

LG, Heike :hasewinke:

Cherubine - 15/10/2006 um 19:16

:lustig: :lustig: :lustig:Gröll ihr habt Recht es ist das Schloss Glücksburg hab grad mal gegoogelt hier ist es http://www.schlei-ostsee-urlaub.de/data/schlei-ostsee-urlaub_1010.html
LG Cheurbine

blondchen - 16/10/2006 um 04:52

Ich bewundere deine Künste immer wieder. Bin schon riesig auf das Ergebnis gespannt :applaus: :applaus: :applaus:

LG,blondchen

kreativia - 16/10/2006 um 09:05

...boah, wie kann man nur so schön malen - meine absolute Bewunderung! :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe, staunende Grüße,

kreativia

Devang   - 16/10/2006 um 09:07

Huhu

:applaus: :applaus: :applaus:

Ganz toll!

LG Devang
:knuddel:

Cherubine - 17/10/2006 um 17:57

:hasewinke:Schritt2 ist fertig und was sagt ihr?
LG Cherubine

February22 - 17/10/2006 um 17:58

schade, dass die schlechtes wetter haben *G* is ja so bewölkt... *G*

sehr sehr schön!!!!!!!!!!!!

oberzicke68 - 17/10/2006 um 19:24

sag mal, hast du das gelernt oder kannst du es einfach???

LG, Heike :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 18/10/2006 um 04:01

Also wie du die Bäume machst :applaus: Ich bin so begeistert von deiner Kunst.

Lg,blondchen

ginic - 18/10/2006 um 04:56

Wie immer bei Deinen Bildern, beneide ich Dich aufs äußerste um Deine Gabe!
Ich sollte mal bei Dir einen Kurs buchen, aber ich schätze, an mir würdest Du verzweifeln.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Sheila1708   - 18/10/2006 um 05:06

Ich bin begeistert... kann nur staunen... Kompliment!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Igeli - 18/10/2006 um 05:18

Sensationell kann ich nur sagen. Finde es so toll wenn jemand so malen kann. Das liegt mir nun gar nicht. Hast du es im original abgemalt?

LG Igeli

Cherubine - 18/10/2006 um 08:26

:hasewinke: :hasewinke:Huhu ihr Lieben
:knutsch:Danke euch allen für eure Worte es freut mich rießig zu lesen das es euch gefällt.
Um ein paar Fragen zu beantworten
Ich hab nie malen gelernt hab erst im März diesen Jahres damit angefangen und mir alles per DVD Büchern und einem Maler Forum beigebracht.Immer wieder probiert bis es so nach was aussah.
Also Bäume das habt ihr richtig erkannt liegen mir richtig gut die werden immer ganz toll Vieleicht sollte ich nur noch Bäume malen :lustig:
Ich male von einer Vorlage ab so wie ich es sehe.Wenn das fertig ist kommt es zusammen mit meinem blauen Wald dem Schloss Chillon und dieses zusammen in den Hauflur an die Wand werde euch dann mal ein Foto machen wie es aussieht.Mein Einhorn hängt schon da und macht sich super
LG Cherubine :hasewinke: :hasewinke:

kreativia - 18/10/2006 um 08:33

...wow, ich bin sprachlos. :applaus: :applaus:

...und alles selbst beigebracht, sehr tüchtig!!!

Liebe Grüße,

kreativia

biene34   - 18/10/2006 um 08:36

wow die Bilder sind echt super..
du kannst ja klasse malen :applaus: :applaus:
ich bin begeistert.liebe grüße von biene34 :hasewinke:

Cherubine - 28/10/2006 um 21:45

Huhu ihr Lieben
Ich bin fertig und was sagt ihr kann man es so lassen?
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_schloss_im_See8.jpg

vero13 - 28/10/2006 um 21:50

Ein Traum- wunderbar.
:applaus: :applaus: :applaus:
Riesiges Kompliment.
LG veronika

Elbin71   - 28/10/2006 um 21:51

Was du malst erst seit März???????
Mensch daß Talent möcht ich auch haben :heul:

Dein Bild ist einfach super! Riesen Kompliment! :applaus: :applaus:

jac - 28/10/2006 um 21:57

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

pubar - 29/10/2006 um 08:15

Das ist ja der volle Wahnsinn...ich bin sprachlos und würde auch gerne so malen können wie Du. Meine Hochachtung!!!

blondchen - 29/10/2006 um 08:15

Das sieht ja aus wie echtes Wasser :applaus: :applaus: :applaus:
Ich würde sagen, da kann man nix besser machen. Dein Bild ist mal wieder perfekt geworden. Für mich bist du eine grosse Künstlerin.

Lg,blondchen

Cherubine - 29/10/2006 um 08:23

:knuddel: :knuddel:danke mal ganzrotwerde ich und eine große Künstlerin ne da muß ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel lernen aber es freut mich rießig das euch meine Bilder gefallen.Die kommen jetzt alle 3 das Schloss dann Schloss Chillon und mein blauer Wald bei und in den Hausaufgang mache euch dann mal ein Foto wie es aussieht.
LG Cherubine :knutsch: :knutsch: :knutsch:

sannyengel - 29/10/2006 um 09:32

Hallo,

wow...bin total begeistert.
Du hast ein echtes Händchen dafür.
Sehr schön, auch die Wasserspiegelung.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG Sanny

Bastelschwester66 - 29/10/2006 um 09:58

Wow, Dein Bild ist wirklich Hammerstark. :applaus: :applaus:
Ich bin begeistert.
Wirklich toll.

aikala   - 29/10/2006 um 10:01

Oh wie beneide ich Dich für diese tolle Gabe. Wunderschön!!!

TSM - 29/10/2006 um 10:16

Nur ein Wort - Wahnsinn!!!
Vorallem die Wasserspiegelung ist dir sehr gelungen :applaus: :applaus:
LG TSM

oberzicke68 - 29/10/2006 um 10:34

Waaaaaaaaaaahnsinn!!!
Kompliment - sowas muß man können, kann man nicht lernen...

LG, Heike :applaus:

siglindeb   - 29/10/2006 um 13:09

Ich kann nur sagen, WOW. Traumhaft schön.
Gaaaaaaaaaanz dickes Kompliment :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

gisgor - 29/10/2006 um 13:19

wow, was ist das bild gigantisch toll geworden. da klappt mir doch gleich die kinnlade runter, vor lauter staunen. aber alle deine bilder sind ja so schön. ganz dickes kompliment an dich.
lg giesela

Melle1 - 29/10/2006 um 15:45

boaaaaaaaaa, des Bild ist sowas von genial geworden, echt meeeeega ge......
Das hast Du echt super gemacht, hoffe wir sehen noch viele schöne Bilder von Dir.

ente535 - 30/10/2006 um 20:34

Das Bild ist dir wieder suuuuper gelungen. :applaus: Du hast wirklich ein gutes Händchen zum Malen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bastelsilke - 30/10/2006 um 20:38

WoW!

Sieht einfach toll aus dein Bild!

Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=33262