Thema: hab mal was neues ausprobiert/ jetzt noch etwas verändert.bild weiter unten !

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor gisgor


gisgor - 27/10/2006 um 13:09

das sind keine keilrahmen, sondern so leinwand, die auf so ne art pappe geklebt ist. ich weiß nicht, wie man die dinger nennt.
dieses bild ist 20 x 20 mit meinem, ach so heiß geliebten tiger-baby motiv.
http://img220.imageshack.us/img220/9251/leinwand20x20leobabyoktxb4.jpg
dieses bild ist 10 x 10 mit lilien, oder sind das calla\\\'s ?
http://img224.imageshack.us/img224/3604/leinwand10x10lilienokt0ir4.jpg
das ist mein allererster versuch mit diesem material zu arbeiten.
für lob, kritik und verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes ohr !
lg giesela[Bearbeitet am: 29/10/2006 von gisgor][Bearbeitet am: 29/10/2006 von gisgor]

hasky - 27/10/2006 um 13:11

Hallo Giesela!

Die sind beide total schön. Aber das Tiegerbaby ist echt wie zum fressen. Süüüüüüß.

LG Hanna

Lilly05 - 27/10/2006 um 13:14

hallo giesela, sind beide wunderschön.

glaube, das untere sind callas.
können das malpappen sein?

:applaus: :applaus: :applaus:

vero13 - 27/10/2006 um 13:17

Sieht sehr schön aus.
Das ist bestimmt Malpappe.

:applaus: :applaus:
LG veronika

BeimbauerAnnette   - 27/10/2006 um 13:18

Hi,

die sehen toll aus, wobei ich die Callas favorisiere. Du hat übrigens MALPAPPE verwendet.

Falls dir Material ausgehen sollte, im Lidl gibts z. Z. noch was.

LG von Annette :hasewinke:

ente535 - 27/10/2006 um 13:20

Hallo Giesela,

aaaaaah, da ist ja mal wieder das süße Tigerbaby. :lol:

Und die Lilien sind Callas. Und Beides gefällt mir sehr gut. :applaus: :applaus:

LG von Renate

omaforfour - 27/10/2006 um 13:25

:hasewinke: Hallo Gisela,
die Bilder gefallen mir sehr gut, vorallem das Baby.
LG Ute :hasewinke:

Nillepu - 27/10/2006 um 13:26

Hallo Gisela,
ich finde deine Bilder echt schön.
LG

vikingprincess - 27/10/2006 um 13:45

Hi Gisela :hasewinke:

Ich muss sagen Deine Bilder sind Dir Voll und Ganz gelungen. Der Callas ist einer meiner Lieblingsmotive :happy: Und DIESE AUGEN des Tigerbabys..Einfach zum verlieben :applaus: :applaus: :applaus:

LG von Joanna
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/trktrtwiz.gif

TSM - 27/10/2006 um 13:54

Grrr - wie suessssss das Tigerbaby
sieht toll aus - weiter so. :applaus:
LG TSM

nicosoma - 27/10/2006 um 14:26

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif Die Malpappen sind Dir super gelungen,lieber Oldie!
*Baby* :lol: ist auch mein Favo! :applaus:

oberzicke68 - 27/10/2006 um 15:31

Nach mehreren, die es schon gesagt haben, möchte ich auch schlau sein :lustig: ja, das sind Malpappen...

Und die sind wunderschön, besonders die Calla, von dir gestaltet.

LG, Heike :hasewinke:

sollnuschka - 27/10/2006 um 16:02

Hallo finde deine Basteleien auch sehr gut gelungen. Kannst du mir sagen wie du die Servietten so faltenfrei hingekriegt hast, sind die aufgebügelt?

Cookie01 - 27/10/2006 um 18:06

Hallo Giesela,

Deine Malpappen gefallen mir richtig gut. Das Tigerbabymotiv finde ich ja eh sooo süss. Von der Gestaltung her, gefällt mir die Calla besser.
Hast fein gemacht :applaus:

Knuuuuutsch :knuddel:
Cordula

aida   - 27/10/2006 um 19:58

Das sind beides tolle Bilder, gefallen mir sehr.
:applaus:

katikreativ - 27/10/2006 um 20:48

:hasewinke:hallo liebe giesela!!
ganz tolle bilder hast du da gezaubert!!
vor allem das erste ist ja so süss

kati :Danke:

gisgor - 27/10/2006 um 22:28

ich danke euch allen ganz herzlich für die komplimente *gleichganzrotwerd* war ja einfacher, als ich dachte, wobei ich mir vorstellen kann, daß das mit den keilrahmen nicht ganz so einfach ist, oder ?
@ sollnuschka! ja, die servietten habe ich aufgebügelt.
danke-grüße von giesela

gisgor - 29/10/2006 um 13:58

habe bei dem tigerbaby-bild noch ein paar steichen aufgeklebt. jetzt finde ich es nicht mehr so "nackelig"
http://img214.imageshack.us/img214/3958/malpappemittigerbaby2okjw3.jpg
und was sagt ihr, ist es jetzt besser ?
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=34120