Thema: 3 Keilrahmen und 1 Ölbild (Afrika-Thema)

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor funnyhexe


funnyhexe - 20/1/2007 um 14:33

Nachdem ich hier schon so viele schöne Bilder zum Afrika-Thema gesehen habe, möchte ich Euch auch einmal meine Bilder zu diesem Thema zeigen. Die ersten 3 Bilder sind mit Acryl auf Keilrahmen gemalt, der Löwe ist Öl auf Leinwand vom Block (ist noch nicht ganz fertig). Das was da beim 2. Bild auf der Stirn von der Antilope sitzt ist übrigens ein Vogel (der mir aber nicht so sehr gelungen ist...)

Liebe Grüße Andrea :hasewinke:

 http://img228.imageshack.us/img228/3370/africa1jw.jpg  http://img265.imageshack.us/img265/4861/impalla0ay.jpg  http://img315.imageshack.us/img315/2474/wasserbock3yr.jpg  http://img138.imageshack.us/img138/143/lwe0xt.jpg

muckelinchen - 20/1/2007 um 14:37

Deine Bilder sind sehr schön geworden.

Kannst gut malen !!!

:applaus:

Stracciatella06 - 20/1/2007 um 14:40

Das erste Bild find ich super!!! :applaus:
Tierbilder sind nicht so mein Ding, trotzdem kompliment... ich könnte die nicht so gut...

LG Bine

ttmaus   - 20/1/2007 um 14:45

Wow, die Bilder sind genial, das erste gefällt mir besonders gut.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/klatschen_144008.gif

Hast Du das frei Hand gemalt ? Beneidenswert, wenn man so toll malen kann!!

Digit - 20/1/2007 um 14:46

ICH WILL jetzt auch sofort so malen können...!

Traumhaft! :applaus:

Kreativmonster   - 20/1/2007 um 15:35

Suuuper! Du hast eine Menge Talent, mach weiter so! Ich finde den Vogel nicht misslungen....

Strotmann - 20/1/2007 um 16:06

Das erste Bild ist ein Traum und die Tierbilder sind einfach schön.

LG Doris[Bearbeitet am: 20/1/2007 von Strotmann]

lion333 - 20/1/2007 um 16:18

Wow, da muß ich aber noch viel üben. Einfach toll geworden, deine Bilder.
LG Chrissi

TSM - 20/1/2007 um 16:25

WOW - deine Bilder sind klasse.
Wie ist den deine Wohnung dekoriert - ich weiss bloede Frage.
Ich glaube du musst bei dir an der Eingangstuer schreiben - Willkommen in Afrika
:lustig: :applaus: :applaus: :applaus:
LG Tanja

Cherubine - 20/1/2007 um 16:44

WOW die sind aber schön aber warum guckt der Löwe denn so grimmig???? :applaus: :applaus: :applaus:
LG Cherubine

funnyhexe - 20/1/2007 um 19:02

@Cherubine

Der schaut so böse, weil er seit über einem Jahr auf die Vollendung wartet :lol:

@TSM

nö, nicht an die Eingangstür. Nur das Wohnzimmer ist im Afrika-Stil eingerichtet (als Erinnerung an unseren Südafrika-Urlaub) :happy:

Schön, dass Euch meine Bilder gefallen.

LG funnyhexe :hasewinke:

Zwiebele - 20/1/2007 um 19:06

Ich bewundere die Leute die so schön malen können!!!!!!!!!!!!! Wirklich echt klasse wie du das gemalt hast. :applaus:

LG Karin

Prollinchen - 20/1/2007 um 19:21

Deine Bilder sind alle wunderbar! :applaus: :applaus: :applaus: Ein megadickes Kompliment! :applaus:

Lokonda - 20/1/2007 um 21:02

echt klasse
mir gefällt auch das erste bild am besten.

schlumiline - 20/1/2007 um 22:32

Das sind ja alles absolute Kunstwerke, da wird man glatt neidisch.

Lisabelle - 20/1/2007 um 23:08

Hi !

Deine Bilder sind echt klasse! Am Besten aber gefällt mir der Löwe ... was heisst denn "vom Block" ?

Lieben Gruss und schönen Abend,
Isa

Schrottofix - 21/1/2007 um 09:29

Ich finde alle Bilder sehr realistisch und gut gelungen! KLasse!!!

LG Schrottofix

:applaus: :applaus: :applaus:

funnyhexe - 21/1/2007 um 10:45

@Lisabelle

Man bekommt Leinwand fix und fertig auf Keilrahmen gespannt, als Meterware und eben auf Blöcken.

Liebe Grüße Andrea :hasewinke:

vero13 - 21/1/2007 um 10:54

Die Bilder sind wunderbar.
Riesiges Kompliment.
:applaus: :applaus: :applaus:
LG veronika

Anja01   - 21/1/2007 um 11:11

Das sind ja supertolle Bilder! :applaus:

babsi01 - 23/1/2007 um 08:54

hallo
sehr schöne bilder auch mir gefällt das erste am besten und das bild mit dem löwen find ich auch klasse gruss babsi01

blondchen - 24/1/2007 um 07:55

Ich kann leider garnicht malen.
Ein Kompliment für deine Arbeiten. Wundervoll, wie du malst.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=39435