Thema: Keilrahmen mit Holzdekorblumen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Katrie


Katrie - 30/1/2007 um 21:00

Endlich hab ich mich getraut und die Keilrahmen und Blumen, die ich im Okt. auf der Messe erstanden hatte, zu verbasteln und so sehen sie jetzt aus, sie sollen im Schlafzimmer ihren Platz finden, da ist die Hauptfarbe Terrakotta und wie gefallen sie Euch, malen ist so gar nicht mein Ding.

http://img255.imageshack.us/img255/4412/s50000791in7.jpg

LG Katrie

Susi1977 - 30/1/2007 um 21:02

Die Bilder sehen sehr gut aus.
ich glaube malen ist doch Dein Ding!
Solche ähnlichen habe ich auch schon mal gemalt.
:applaus:

LG
Susi

ente535 - 30/1/2007 um 21:05

Wow, die sehen hervorragend aus. :applaus:
Die würde ich mir auch aufhängen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Gummibaer11 - 30/1/2007 um 21:06

Also ich find das schaut super aus :applaus:

Man sieht auf dem Foto gar nicht, dass das Holzblumen sind, hab zuerst gedacht das die Blumen gemalt sind :)

Aber in echt schauts sicher noch besser aus

Katrie - 30/1/2007 um 21:17

Die Blüten sind aus Holz, die Vase aus Malpappe, alles andere ist gemalt.

LG katrie

Lokonda - 30/1/2007 um 21:25

sieht sehr schön
kompliment

manuela1985 - 30/1/2007 um 21:26

Wow, das ist doch supa geworden! :applaus:

Lg manu

Prollinchen - 30/1/2007 um 21:46

Die Bilder sind toll- können sich wirklich sehen lassen! :applaus: :applaus: :applaus:

katikreativ - 30/1/2007 um 21:51

:hasewinke:ich täte für die sofort einen platz finden!!!!!!!!!!echt genial...genau meine farben

kati :knutsch:

blondchen - 31/1/2007 um 06:04

Die 3 Rahmen gehören zusammen. Wunderschön finde ich die Blüten. Hast du super hingekriegt. :applaus:

LG,blondchen

Strotmann - 31/1/2007 um 06:20

Schöne Farben.........schöne Motive, klasse.... :applaus: :applaus: :applaus:

LG Doris

pelziputzi - 31/1/2007 um 06:25

super, ganz ganz klasse , die blumen sehen aus als ob sie in einer vase stünden, echt klasse, ist doch dein ding :applaus:

Kreativmonster   - 31/1/2007 um 06:25

Eine sehr schöne "Gruppe", deine Keilrahmen. Du solltest das weiterentwickeln, du bist auf einem guten Weg...

Majamaus86 - 31/1/2007 um 07:24

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Katrie,

Du kannst stolz auf diese Bilder sein, sind
Dir wirklich super gelungen. Die Farbkombination
ist einfach traumhaft.

LG
Ulla

Bastel-An - 31/1/2007 um 07:29

dafür das malen nicht dein ding ist - sind die doch sensationell geworden!!!

lg an

Vampy - 31/1/2007 um 07:41

BOH !!!!
Der oberhammer!
Deine Bilder sind wunderschön geworden.
Dickes Kompliment an Dich!!

LG,Michi

menni29 - 31/1/2007 um 07:57

Die Bilder sind wunderschön, male ruhig weiter. :lustig:

sueffu   - 31/1/2007 um 08:00

Passt doch alles perfekt :applaus: :applaus:

Grüessli Maya

Sheila1708   - 31/1/2007 um 08:00

Wow.... die Bilder gefallen mir sehr gut. Die kräftigen Farben... toll... :applaus:

Katrie - 31/1/2007 um 09:59

Wow, so viel Anerkennung für mein Erstlingswerk, vielen Dank, ich kann es kaum fassen und werde wohl weitermachen, meine Tochter hat sich schon angemeldet, möchte auch solche Bilder haben und wenn das Kind was möchte, Ihr kennt das ja bestimmt.

LG Katrie

jamaka - 31/1/2007 um 10:11

Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken! Die Bilder sind sehr schön geworden! :applaus:

Jaenelle - 31/1/2007 um 11:34

Die Bilder sind wirklich prima geworden. Ich mag, neben den Farben, ganz besonders den geometrischen Hintergund.
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=40151