Thema: hab in meiner pc-losen zeit auch wieder gemalt...afrika

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor AntjeJulien


AntjeJulien - 14/2/2007 um 21:23

habe die bastelbücher von einer elfe bekommen und darin das bild entdeckt welches natürlich gleich umgesetzt werden mußte
bin für lob und kritik offen

giraffe und elefant sind nur bissel skizzenhaft dargestellt. diegrauen fläschen sind strukturpaste (farbe, sand und etwas holzleim), die maske ist aus pappe ausgeschnitten, mit strukturpaste bearbeitet, angemalt und aufgeklebt.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/antjesbilder007_211911.jpg

MamaEichi   - 14/2/2007 um 21:34

Also ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es ganz toll finde. Wirklich HUT AB :beten: .

Du hast echt was drauf. Kannst mir ja bissl was von deinem Talent abgeben. Find du hast echt was drauf, wie viele andere Elfen hier auch. So nun hops ich aber entlich in ne Wanne.

LG Eyleen :knuddel:

Lokonda - 14/2/2007 um 21:36

wow
gefällt mir gut
das bild hat was

AntjeJulien - 14/2/2007 um 21:37

danke, bin jetzt grad drüber mal eine eigenes zu entwerfen und zu malen

mino1   - 14/2/2007 um 22:49

Das Bild ist wirklich sehr schön geworden, Kompliment! :thumbup:

Prollinchen - 15/2/2007 um 00:41

Das ist ja ein echtes Kunstwerk! :actionsmiley033: :thumbsup: :actionsmiley033:
Dein Bild ist wunderschön!

ente535 - 15/2/2007 um 15:42

Wow, das hast du klasse gemacht. :actionsmiley033:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sheila1708   - 15/2/2007 um 19:46

Wow.... :thumbsup: sieht suuuuuper aus...

ttmaus   - 15/2/2007 um 19:48

Das ist ein wirklich tolles Bild und die Idee mit der Maske aus Pappe und Paste finde genial :thumbup: :thumbup:

Strotmann - 20/2/2007 um 05:55

Das Bild ist der Hammer... Klasse...

LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=41243