Thema: Keilrahmen zur Geburt

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor KatiSchatzi


KatiSchatzi - 15/2/2007 um 11:02

Hallo!

Diesen Keilrahmen hab ich für ein befreundetes Ehepaar gemacht.
Sie haben sich sehr darüber gefreut!

http://i13.tinypic.com/42svf9i.jpg

Und was meint ihr?
Gefällt er euch?

LG Katrin :wave:

Leibchen - 15/2/2007 um 11:48

Ich find den niedlich und hätte mich sehr drüber gefreut.

LG Steffi

wiebi3 - 15/2/2007 um 12:52

total süss und eine bleibende Erinnerung. lg wiebke

KatiSchatzi - 15/2/2007 um 15:29

Danke! :knuddel:

blondchen - 16/2/2007 um 06:28

Das schwarze da vorne, sind das Socken? Mir gefällt dein Bild zur Geburt sehr gut. :thumbup:
Nur hätte ich dann lieber was fröhlichere Socken genommen. Aber das ist Geschmacksache.

LG,blondchen

KatiSchatzi - 16/2/2007 um 08:57

@ blondchen: Die Socken sind dunkelviolett. Sieht man auf dem Foto schlecht. Passen sehr gut zum Hintergrund und zur violetten Schrift.
In echt wirkt das Bild im Ganzen etwas fröhlicher.
Ich hab zuerst heller rosane Socken gehabt, die haben sich aber vom Hintergrund nicht abgehoben, deswegen hab ich mich dann für die etwas dünkleren entschieden.

blondchen - 17/2/2007 um 08:16

Okay, nein, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Dann liegt es eindeutig am Foto. Also lass es, wie es ist. Es passt ja farblich dann super zusammen. :happy:

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=41275