Thema: Kleiner Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Prollinchen


Prollinchen - 28/2/2007 um 08:44

Habe letzte Woche mal wieder einen kleinen Keilrahmen gebastelt. Habe ihn verschenkt - ist bei der Empfängerin schon angekommen.


http://img243.imageshack.us/img243/5335/bildsnoopykrmt6.jpg

heikili - 28/2/2007 um 08:45

seh ich das richtig? rührstäbchen von dieser burgerkette? sieht toll aus, gibt dem ganzen einen guten akzent auch der rahmen isgesamt ist toll geworden ich wüsste da jemanden der der auch gut gefallen würde, , nech wilde melli? ;)
:thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 28/2/2007 um 08:49

och, der ist ja süß.... sieht sehr gut aus! Ist der Snoopy gemalt? Oder ist das eine Serviette?

Prollinchen - 28/2/2007 um 08:53

@heikili: Diese Holzstäbchen habe ich mal bekommen. Glaube nicht, daß das solche Rührstäbchen sind, da sie ziemich lang sind.

@Sheila1708: Der Snoopy ist am PC ausgedruckt und laminiert.

Sheila1708   - 28/2/2007 um 08:57

achso... gute Idee...

da hat sich die Empfängerin sicher gefreut...

Melle1 - 28/2/2007 um 09:28

och der ist ja süss, über den würde ich mich auch freuen, schöne idee den Rahmen hervorzuarbeiten

ttmaus   - 28/2/2007 um 09:33

Nein sieht der aber süß aus, hast Du toll gemacht :actionsmiley033:

Bavaria - 28/2/2007 um 09:40

Ganz toll, wäre auch was für mich mit dem süßen Snoopy! :thumbsup:

Prollinchen - 28/2/2007 um 13:43

Danke.... :knuddel: schön das es Euch gefällt! :redhead:

binimstress - 28/2/2007 um 13:46

Das Bild finde ich auch toll!
Ich mag Snoopy!

LG Martina

sweenty   - 28/2/2007 um 14:01

sieht sehr schön aus vor allem mit den Stäbchen eine tolle Idee. Wo gibt dieses Stäbchen zu kaufen? Ganz gerne auch machen wollen.

Strotmann - 28/2/2007 um 14:01

Der ist ja richtig süüüüüß... Klasse gemacht.

LG Doris

ente535 - 28/2/2007 um 14:02

Ich finde die Gestaltung sehr gut gelungen.
Ist mal was anderes.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Prollinchen - 28/2/2007 um 14:15

@sweenty: Ich denke, daß Du die Stäbchen im Bastelgeschäft bekommst. In einem Bastel-Überraschungsumschlag, den ich von nanni_schnuggale bekommen habe waren ein paar solcher Stäbchen drin. Vielleicht kannst Du sie ja mal fragen woher die Stäbchen sind.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=42284