Thema: Mein erster Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor blue83


blue83 - 24/3/2007 um 20:05

Ich als Anfänger habe mich nun endlich auch mal an einem Keilrahmen versucht.
Bin nicht 100%ig zufrieden,aber fürn Anfang ist er doch ganz ok geworden.
Wie findet ihr ihn?
Habt ihr ein paar Tipps/Verbesserungsvorschläge?


http://img111.imageshack.us/img111/2017/kaffeebildon4.jpg

Tjara - 24/3/2007 um 20:09

Hallo, mal abgesehen von Deinem Schreibfehler ( Das heißt Espresso und nicht Expresso) gefällt er mir super.
LG
Bianca

blue83 - 24/3/2007 um 20:12

Das habe ich auch schon gesehen,aber ist nicht meine Schuld. :)
Das ist der Schriftzug von einer Serviette.

Tjara - 24/3/2007 um 20:14

Hihi*fg*
na wo kaufst denn Du Deine Servies? Die würd ich glatt verklagen :lustig: :lustig: :lustig:

Naja vielleicht hat sich schon ein Hersteller auf die neue Rechtschreibung eingelassen.

LG
Bianca

blue83 - 24/3/2007 um 20:22

Keine Ahnung,wo diese Serviette herkommt. :lol:
Nun ja... jetzt ist es so aufm Rahmen.
War ja nur ein Probeexemplar. :)

http://img114.imageshack.us/img114/5062/serviettezn0.jpg

Tjara - 24/3/2007 um 20:26

Egal, mir gefällt er trotzdem!

LG
Bianca

blue83 - 24/3/2007 um 20:30

Danke! :smilew:

Lilly05 - 24/3/2007 um 20:39

hallo blu,

also mir gefällt dein keilrahmen auch gut. bin ja auch so eine kaffeetante :lol:

im übrigen sagen und schreiben die franzosen auch expresso.

und cafè au lait ist ja frz. sonst hiesse es ja caffè latte :happy:

blue83 - 24/3/2007 um 20:50

Ja,Kaffee ist toll... Den ersten Rahmen hab ich deshalb meiner Sucht gewidmet. :lol:
Werde mich die Tage aber auch mal an andere Themen wagen. :happy:
Übung macht den Meister! :iconbiggrin:
An die Franzosen hab ich bei der Serviette auch schon gedacht. Bei denen ist sowieso alles anders. :smile1:

katikreativ - 24/3/2007 um 20:58

bei dem ersten hätte ich die kaffeebohnen net so einzeln geklebt, sondern mal auch paar zusammen!
sonst klasse!
der 2. ist super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kati :happy:

blue83 - 24/3/2007 um 21:01

Hehe...das zweite Bild ist die Serviette mit den Schriftzügen... leider nicht mein Werk Ɉ:

Majamaus86 - 25/3/2007 um 07:09

Hallo,

dein Keilrahmen gefält mir sehr gut allerdings
hätte ich persönlich auch ein paar mehr Böhnchen
aufgeklebt, aber das ist ja Geschmacksache.

LG
Ulla

blondchen - 25/3/2007 um 07:16

:thumbup: Dein Rahmen ist doch super schön geworden. Ich find da nix dran auszusetzen. Ein Kaffeetraum.

LG,blondchen

blue83 - 25/3/2007 um 09:44

Dankeschön, freut mich.
Evtl. werde ich noch ein paar Böhnchen dazu kleben.

Prollinchen - 25/3/2007 um 09:53

Mir gefallen Deine Keilrahmen sehr gut- ob mit vielen oder wenigen Böhnchen! :thumbup:
Bravo! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=44058