Thema: keilrahmen für meine kaffee - ecke

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Lilly05


Lilly05 - 5/4/2007 um 20:43

hab heute mal einen keilrahmen gemacht. die idee dazu hab ich aus einer bastel - zeitung.
da ich ja relativ unkreativ bin, brauche ich immer eine vorlage.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/keilrahmenfuerdiekueche_213623.jpg

und, was meint ihr ?

die schrift ist noch nicht trocken :lol:

Merrylou - 5/4/2007 um 20:44

Seeeeehr schön!!! :thumbup:

Ist Dir wirklich toll gelungen! :actionsmiley033:

mama007   - 5/4/2007 um 20:46

Wow Liane!

Der Keilrahmen ist Dir wirklich sehr gut gelungen.!!!

Aaaaaaaaaaber --- der passt nicht in "Deine" Kaffee-Ecke....

Der passt nur in MEINE Kaffee Ecke!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß bei Seite ....
welche maße hat der Keilrahmen denn??

GLG Anke

Lilly05 - 5/4/2007 um 20:55

oh, da freu ich mich aber, dass er euch auch gefällt.

der keilrahmen hat eine grösse von 20 x 20 cm.

da drunter kommt ein regal, wo ich tassen raufstellen werde.
und an die unterseite des regals kommen gläser für den kaffee.

gläser, tassen und regal hab ich schon :lol:

hier mal das bild aus der zeitschrift:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/zeitung_214913.jpg

ente535 - 5/4/2007 um 21:00

Wow Liane, du hast den Keilrahmen klasse nachgearbeitet. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mama007   - 5/4/2007 um 21:06

Ach schade!

20x20 ist leider nicht das passende Maß Kaffee Ecke! :lol: :lol:

Meine Keilrahmen (2) sind 18x24 und etwas ganz besonderes!
Die habe ich nämlich von zwei ganz lieben Elfen bekommen!

:bitte: :bitte: :bitte:

GLG Anke

Lilly05 - 5/4/2007 um 21:09

laut vorlage sollte der ja auch 18 x 24 werden.
hatte aber keinen zu hause, da hab ich eben zur alternative gegriffen :happy:

blue83 - 5/4/2007 um 21:26

wow...echt toll geworden!! :bigsmile:

Marisela   - 5/4/2007 um 22:02

Den hast Du Superklasse gemacht! :thumbup:

sanny261 - 5/4/2007 um 23:04

der is total schön geworden :thumbup:

irishgirl - 5/4/2007 um 23:06

Der Keilrahmen ist super geworden und paßt toll zu dem kleinen Regal!!! :thumbup:

tinka376 - 6/4/2007 um 06:06

Wow! Ich bin begeistert! Und Deine Fraben gefallen mir noch einen Tick besser als die Vorlage - das Gold schimmert so schön!!! :thumbup:

blondchen - 6/4/2007 um 07:44

Lilly, wunderschön ist das. Wow. Das sieht ja so genial aus. Die Schrift ist spitze.

Lg,blondchen :thumbup:

mino1   - 6/4/2007 um 07:55

Wow, der sieht spitze aus! :thumbup: :thumbup:

Lilly05 - 6/4/2007 um 09:39

vielen dank euch allen :knuddel:

genau 1:1 kopieren werde ich meine ecke aber nicht. meine tassen sind blau :lol:

menni29 - 6/4/2007 um 10:03

Die Idee habe ich auch gesehen, Dein Bild sieht wirklich Klasse aus, ich finde es schön, wenn nicht alles 1:1 ist, dann kommt die persönliche Seite noch raus. :lol:

Goerlie83 - 6/4/2007 um 12:40

Ui, der sieht ja toll aus! Das Motiv ist genial! Mal was ganz anderes, als die üblichen Kaffee-Keilrahmen.

Lg
Sabine

sindy2103 - 6/4/2007 um 12:50

Alle sehen ihn nur ich nicht :cry: :cry: :cry:

sweenty   - 6/4/2007 um 18:07

sehen ja ganz toll aus. :thumbup:

Lilly05 - 6/4/2007 um 21:08

@ sindy:

das tut mir leid, kann es mir aber nicht erklären.
da ja alle anderen das bild sehen können.

@ all:

ganz herzlichen dank für eure lieben worte des lobes.

nicokly - 7/4/2007 um 10:10

...bei so vielen tollen Bildern werd ich meine Hütte schon wieder neu gestalten müssen! :ahh:

*überleg*
vllt geht sowas auch in blau ?! :thumbsup:

LG,
Nico

oma2904 - 7/4/2007 um 10:18

Hallo Liane,

superschön ist das Bild! Richtig Retro! Ich find Deins in dem anderen Format sogar schöner als das "Vorlagenbild"!

LG
Eva

oberzicke68 - 7/4/2007 um 16:19

toll!!! Der Frauenkopf gefällt mir!!! hat so was von 50er Jahre!!! :thumbup:

Lilly05 - 7/4/2007 um 22:12

@ heike (oberzicke)

die serviette heisst auch *retro* .......... wie treffend :lol:

bistelbastel - 10/4/2007 um 22:09

:winke: Sieht absolut S-p-i-t-z-e-n-m-ä-s-s-i-g aus, dein Keilrahmen!
Kaum ist man mal vier Tage weg, verpasst man fast die tollsten Werke.
Das ist eine Serviette? Weißt du auch von welchem Hersteller? Habe ich noch nie gesehen und hätte ich auch furchtbar gerne! Ganzliebfrag!
Heidi :lol:

Lilly05 - 10/4/2007 um 22:32

@ bistelbastel:

die serviette heisst *coffee retro*. ich hab davon keine ganze packung, nur ein paar stück.

das herstellerzeichen ist mir unbekannt, ist ein kleines helles häuschen auf dunklem grund.

hoffe, dass dir was hilft. ansonsten kann ich dir eine pn schreiben, wo ich die herhabe.

:happy: :happy:

bistelbastel - 10/4/2007 um 22:40

Halli-Hallo!
Danke für deine flotte Antwort. Nee- das Häuschen hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Bitte schreib mir doch die PN - vielleicht komm ich dann auch zu der tollen Servi.
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und lieben Gruß
Heidi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=44857