Thema: Ein Keilrahmen mit Gekko

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Rosinova


Rosinova - 11/4/2007 um 07:44

Huhu!
Hab einen schönen Metall Gekko gefunden und wollte gleich ein Bild für unsere Veranda draus machen. Im Moment hab ich so ne giftgrün Phase :lol:
http://img243.imageshack.us/img243/1646/test035me6.jpg
LG Rosinova

redbull19w - 11/4/2007 um 07:46

sieht super aus. :partyon:
sind das filzblumen?

pelziputzi - 11/4/2007 um 07:48

servus du gefällt mir der gekko, aber ich hätt eher kakteen oder so drumrumgemacht keine blumerln nur so meine meinung gell
eher was wüstenähnliches oder so

steffi1979 - 11/4/2007 um 08:07

Hallo!
Eigentlich mag ich diese Art von Tieren nicht aber dein Bild würd ich mir auch an die Wand hängen.
Der Kontrast mit dem Gekko und den Blumen gefällt mir sehr gut. Ich finde es paßt alles gut zusammen.
LG, Steffi

Rosinova - 11/4/2007 um 20:14

@ redbull19w:Ja das sind Filzblumen.

@ pelziputzi: Na ich wolte ein wenig die Sonne locken
deshalb Blumen statt Kakteen :lol:
LG Rosinova

Schokofee - 11/4/2007 um 20:15

Der Keilrahmen sieht klasse aus - und morgen kommt der Sommer :lol:

TSM - 11/4/2007 um 21:47

Also mir gefaellt es gut - und ich denke dass muss jetzt auch den letzten Fruehlingsmuffel ein Laecheln zaubern :thumbup: :thumbup:

Rosinova - 11/4/2007 um 23:28

Na schoki und TSM das wollen wir doch hoffen :lol:
Hab jetzt schon WE und könnte ein wenig Sonne vertragen. Also liebe Sonne komm putt putt putt :beten:
LG Rosinova

blondchen - 12/4/2007 um 04:41

Ich finde diesen Hintergrund mit den Blumen so toll. Die Blumen wirken so schön. Der Gekko ist süss.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=45254