Thema: und noch ein Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor suss44


suss44 - 24/6/2007 um 17:03

Hier mein letztes Werk. Dieser Keilrahmen ist auch 100 x 70 cm gross.
Die Quadrate sind aus Kaffeesatz.
Hoffentlich gefällt er euch.
Angela
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict1608_180315.jpg

Mariannchen - 24/6/2007 um 17:59

Da hst du ja beeindruckende Werke geschaffen. Das letzte ist auch dem buch von Martin Thomas, habe ich auch schon gemacht.
Sind schon ganz toll geworden, bleib dran!

bistelbastel - 25/6/2007 um 15:47

Sag mal, du warst ja richtig schaffensg....!
Ich finde den Rahmen super gut gelungen und freue mich schon auf deine nächsten Werke!

floh249 - 25/6/2007 um 17:08

Hallo Angela,

wooooooooooooooooow, sieht sehr gut aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Quadrate aus Kaffeesatz ok die dunklen. Wie hast du die hellen gemacht, eingefärbt?

Viele Grüße Rita

suss44 - 26/6/2007 um 08:02

@ floh249

Die Quadrate sind aus Kaffeesatz, gemischt mit roter Farbe. Danach habe ich auf jedes zweite Quadrat Metallfolie in gold aufgetragen.
LG
Angela

floh249 - 26/6/2007 um 11:11

Hallo Angela,

danke :knuddel:

Viele Grüße Rita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=49960