Thema: mein 1. keilrahmen (noch nicht ganz fertig)-jetzt mit blumen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor rainbow82


rainbow82 - 11/8/2007 um 22:37

hallo,

so, nachdem ich euch schon mit fragen genervt hab bevor ich angefangen hab, tue ich es nun, wo der keilrahmen fast fertig ist nochmal :lol:

hier aber erstmal mein 1. keilrahmenwerk:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hasen1_232336.jpg


was sagt ihr?
bin für jede kritik und anregung offen, ist ja noch nicht ganz fertig und nochnichtmal ganz trocken :happy: . habe vor um die hasen herrum noch ein paar blumen zu machen. und dann währe es fertig. aber wie gesagt sauge alle eure anregungen und tipps gierig auf!


[Editiert am 12/8/2007 um 12:51 von rainbow82]

Shirubia - 11/8/2007 um 23:04

Hallo Sabrina
Ich würde da garnichts mehr drauf machen, ich finde ihn so wie er ist perfekt.
LG Shirubia

menni29 - 12/8/2007 um 10:21

Wow, na siehste, der sieht doch gut aus. Ein paar Blümchen würde ich schon noch machen, aber nicht zuviele. :lol:
Übrigens hast Du nicht genervt. :lol:

rainbow82 - 12/8/2007 um 11:23

schön das er euch gefällt!

na, da bin ich aber beruhigt wenn ich nicht genervt hab :happy: , wahrscheinlich trau ich mich halt einfach noch nicht soviel wie erfahrene bastler, aber übung macht ja bekanntlich den meister :lol:

rainbow82 - 12/8/2007 um 12:52

so, hab jetzt noch ein paar blümchen mit draufgemacht, wobei die durch den blitz ein wenig komisch aussehen:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hasenblumen_134018.jpg


und, wie findet ihr ihn jetzt?

Prollinchen - 12/8/2007 um 12:59

Ich finde der Keilrahmen ist Dir gelungen! Hat Du wirklich toll gemacht! :thumbup:

bistelbastel - 12/8/2007 um 13:01

Ich finde den ganz, ganz toll gelungen!!! :thumbup:
Einzige Anmerkung: Am hinteren Rückenteil des unteren linken Hasens sieht das Gras irgendwie "abhackt"? aus.
Wenn du da vielleicht noch so ein wenig "fransig" (einzelte Halme) in den Hasen hinein malen würdest? Dann sieht es wirklich so aus, als werde er aus dem Gras hervorlugen.

TSM - 12/8/2007 um 13:10

sehr gelungen :thumbup: :thumbup:

menni29 - 12/8/2007 um 17:20

Stimmt Sabrina, Übung macht den Meister, als ich mein erstes Acrylbild gemalt habe, war ich so Megastolz und jetzt kann ich die Fehler fast micht mehr sehen, ich male es irgendwann noch einmal. :lol:

blondchen - 19/8/2007 um 08:45

Dein Bild habe ich erst jetzt gesehen und ich muss dir sagen, ich find es wunderschön. Die Hasen kommen richtig gut raus. Super.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=53271