Thema: Maritimer Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Prollinchen


Prollinchen - 5/9/2007 um 19:11

Habe heute eine kurzfristige Einladung für morgen zu einem Geburtstag bekommen und hab am Nachmittag als Geschenk diesen Keilrahmen gemacht:

http://www.sofa-tiger.de/Basteln/Keilrahmen/KR-Leuchtturm1.JPG

steffi1979 - 5/9/2007 um 19:13

Sieht prima aus. Würd auch gut in mein Bad passen! :-)
LG, Steffi

Bavaria - 5/9/2007 um 19:15

Wahnsinn. Sieht ganz toll aus!
Wird sich das Geburtskind bestimmt riesig freuen!

menni29 - 5/9/2007 um 20:33

Der sieht Klasse aus, den würde ich behalten. :lol:

melusy2304 - 5/9/2007 um 21:26

Hihi,
lad dich auch zu meinem Geburtstag ein will auch haben :winke:

sieht echt schön aus, fällt dir sicher auch schwer dich von diesem schönen Teil zu trennen.
Mir geht es zumindest oft so!

sieht wirklich ganz toll aus.

LG Dagmar

bistelbastel - 5/9/2007 um 21:33

Auch ich finde deinen Keilrahmen rundum gelungen! :thumbup:

Vronilein1984 - 6/9/2007 um 06:53

Der sieht toll aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße,
Veronika

Sheila1708   - 6/9/2007 um 08:36

Der gefällt mir sehr gut. Ich mag maritimes.... :thumbup:

Prollinchen - 6/9/2007 um 08:36

:knuddel: Danke für Eure lieben Antworten. :knuddel:

Ja, den Keilrahmen würde ich am liebsten selber behalten.................. :happy: :wink:
Die Sachen die ich für andere Leute bastle sind immer schöner als die, die ich für mich mache. :face:

muckelinchen - 6/9/2007 um 09:26

WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der sieht super toll aus !!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub am Meer !

ente535 - 6/9/2007 um 14:28

Der sieht prima aus. Ist ein tolles Geschenk. :thumbup:

LG von Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=55117