Thema: Hab ne Frage zu den Aquarellfarben

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor jocie


jocie - 5/11/2007 um 22:24

von Tchibo.
Hat die zufällig jemand ??????
Kann man damit auch Stempelabdrücke und so colorieren.
Wollt mir nämlich jetzt mal andere Farben kaufen hab bis jetzt nur Aquarellstifte.

LG Meli

mino1   - 6/11/2007 um 07:03

Ich mache zwar nichts mit Stempeln, habe aber schon auf Basteltreffen gesehen, dass einige Aquarellfarbe zum Ausmalen benutzen!!!
Vielleicht stellst du die Frage mal ins Stempelforum?!

menni29 - 6/11/2007 um 09:36

Ich habe Aquarellfarben, allerdings nicht die von Tchibo, zum Stempeln und bin äußert zufrieden. :lol:

sade - 6/11/2007 um 11:29

Mit Aquarellfarben klappt das schon gut aber ich war gestern bei Tchibo und ich glaube Acrylfarbe gelesen zu haben nicht Aquarellfarbe. Bitte schau noch mal bevor Du loslegst.

Vg
Sade

jocie - 6/11/2007 um 12:57

@sade
Danke hast Recht das waren Acrylfarben :winke: :winke: :winke:
Könnt Ihr mir sagen mit was für Aquarellfarben ihr außer den Stiften coloriert.
Oder welche Marken zu empfehlen sind :beten: :beten: :beten: :beten:

LG Meli

menni29 - 6/11/2007 um 13:38

Ich habe Aquarellfarben von Goya und bin sehr zufrieden. Dann habe ich mir noch welche von Judi-Kins bestellt, die bekomme ich aber erst heute oder morgen, da weiß ich noch nicht, wie die sind. :lol:

mino1   - 6/11/2007 um 15:21

Ich habe die Aquarellfarbe (in Näpfchen) von Schmincke, bin damit sehr zufrieden....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=59267