Thema: wände selbst bemalen,brauche vorlagen!!!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor jackisunny  


jackisunny   - 6/11/2007 um 17:01

hallo ihr lieben,

wir sind grad dabei das zimmer für unser erstes baby , zu renovieren. ich möchte gern eine wand selbst bemalen.
so in die richtung blumenwiese. allerdings dezent, es soll nich zu bunt werden.

ich hab zwar so meine vorstellung ( gräser, blüten, evt. marienkäfer o.ä. ), besitze aber keinerlei vorlagen.

ohne diese vorlagen, mag ich mich nicht an die wand trauen. meine zeichenstunden aus der schulzeit sind lange her.
ich brauch nur einen anfang, wenn ich einmal drin bin im malen, läuft es wie geschmiert.
hab schon sämtliche kataloge durch, usw.

weiß jemand was? oder hat gar wer ein paar bilder/fotos für mich? oder links ?

wäre echt lieb.

lg kati

DoerteM - 6/11/2007 um 18:11

Direkt ein Bild habe ich leider nicht für dich, aber als Vorlagen kannst du doch Wico-Vorlagen benutzen.
Die Auswahl im Net ist ja unglaublich groß.
Vielleicht hilft dir das wenigstens etwas.
LG
Dörte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=59314