Thema: Noch eine Keilrahmensüchtige!!!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor angel04


angel04 - 8/5/2005 um 16:24

Hallo,
nach dem Basteltreffen bei Capricorn hat auch mich die Keilrahmensuch überfallen, heir ein paar Werke von mir:
http://i2.photobucket.com/albums/y11/Bastelangel04/Keilrahmen/blume.jpg
der ist für unsere Nachbarin zum Geburtstag!

http://i2.photobucket.com/albums/y11/Bastelangel04/Keilrahmen/felix.jpg
der zur Geburt eines kleinen Felix!

Hier zwei von meinem 13 jährigen Bruder:

http://i2.photobucket.com/albums/y11/Bastelangel04/Keilrahmen/drache.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y11/Bastelangel04/Keilrahmen/filax.jpg
bei ihm in der Klasse geben sie sich alle Spitznamen, er ist Filax und jetzt hat er einen eigenen Schriftzug, dne man auch wenn amn ihn umdreht lesen kann!

LG Annika

Zinzia - 8/5/2005 um 16:39

Hallo angel,

wow!!! Alle Achtung, die sind klasse geworden. Am besten gefällt mir "FELIX"
....und deinen Bruder hast du auch schon infiziert? Hahaha

Liebe Grüße
Zinzia

DespinaTh - 8/5/2005 um 18:39

Hallo Annika,

Die Keilrahmen sehen wunderschön aus.
Mein Kompliment... auch an deinen Bruder.

LG,
Despina

angel04 - 8/5/2005 um 18:45

Huhu,
danke für eure Komplimente!
Das freut mich. Jetzt hoffe ich, dass mir noch jemand einfällt, den ich mit Keilrahmen beglücken kann, damit ich woeter basteln kann. Ich selbst habe leider keinen Platz.
LG Annika

Capricorn - 8/5/2005 um 18:54

Hallo Annika,

bei dir wird jetzt wohl im Doppelpack gebastelt und gemalt! :applaus: Tolle Werke habt ihr beide da hinbekommen! Über das Felix-Bild hätte ich mich vor 11 Jahren sehr gefreut. Sogar Gewicht und Größe stimmen fast. Allerdings hat mein Sohn im Januar Geburtstag. :lol: Das Bild bekommt bestimmt nen Ehrenplatz in einem Baby-Zimmer! :applaus:

LG Jana

bitavin   - 8/5/2005 um 21:18

:applaus: :applaus: :applaus: Wow!:applaus: :applaus: :applaus:
Deine Keilrahmen sehen alle wunderschön aus!
Mein perönlicher Favorit ist das Felix-Bild.

LG
bitavin

Anki - 8/5/2005 um 21:27

Hallo Annika! :hasewinke:

Deine Keilrahmen sind ja traumhaft schön! :applaus: :applaus: :applaus::applaus::applaus::applaus:
Die beiden Blauen sind meine Favoriten :lustig:

LG Anki :hasewinke:

angel04 - 9/5/2005 um 08:05

Huhu,
vielen vielen Dank für eure Komplimente!
Mal gucken ob ich schaffe diese Woche noch einen zu absteln. Meine Cousine hat am Samstag Geburtstag und da wäre das ja ein super Geschenk :lustig:

LG Annika

blondchen - 9/5/2005 um 12:22

Kompliment. Die sind echt toll geworden. Klasse Arbeit.

LG, blondchen

angel04 - 9/5/2005 um 17:12

Huhu,
danke liebe blondchen!
Freuhe mich über die ganzen Komplimente :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=6043