Thema: Braun auf Terrakotta

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor WilderEngel  


WilderEngel   - 8/5/2005 um 18:38

Bin gerade am Malen für meine Mutter. Sie wünscht sich ein Bild für die Küche. Ich habe auch schon angefangen. Habe Cappuccino-Tassen aus einer Serviette auf die Leinwand gemacht. Jetzt wollte ich den Hintergrund in einem braun (dunkel oder hell) machen. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das nicht auf unserer terrakottafarbenen Tapete untergeht. Welche Farbe könnte man denn noch nehmen? Steh grad aufm Schlauch. :winke: :heul:

Schnurps - 8/5/2005 um 19:33

Vielleicht hebt sich Orange etwas mehr ab??????
LG Annett

WilderEngel   - 8/5/2005 um 19:38

Die Cappuccino-Tassen von der Serviette sind in einem ganz dunklen braun. Passt da orange? *dummfrag*

gilead - 8/5/2005 um 19:50

helles creme oder biege vielleicht?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=6045