Thema: Das habe ich die letzten Wochen gemalt mit Pastellkreiden

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 10/12/2007 um 19:45

Hallo ihr Lieben
Lange habt ihr nicht von mir gehört aber mich gibts noch ich hatte viel zu tun und einige Aufträge ab zu arbeiten dann mußte ich noch meine geliebte Beagle Dame über die Regenbogenbrücke gehen lassen heul.Nun ist wieder eine Beagle Dame bei mir eingezogen und es geht mir wieder besser auch wenn Sie meine Biene nicht ersetzen kann aber das ist ein anderes Thema.
Einmal Beagle immer Beagle und was habe ich die letzte Zeit gemalt natürlich Beagle und die möchte ich euch doch nicht vorenthalten
Zuerst meine kleine Beagleline Lulu

LG Cherubine

http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/Cherubine_lulu3.jpg
Dann 2 Auftragsarbeiten
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/Cherubine_ole.u.patch10.jpg
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_silka11.JPG

Bavaria - 10/12/2007 um 19:47

Deine Beagle-Bilder gefallen mir sehr gut!
Prima gemacht!

MiCo 1961 - 10/12/2007 um 19:51

:thumbup: :thumbup:

Ich kann nur sagen" wunderschön". Ich bewundere immer die Menschen, die so toll malen können. Echt klasse.

GubyS - 10/12/2007 um 19:51

Die sind ja wunderschön geworden. Du bist ja eine richtige Künstlerin *schwärm*

Gruß Gaby

lady-sonja - 10/12/2007 um 19:51

Wow, du hast echt Talent! Deine Bilder sehen total echt aus, fast wie Fotos! Superschön! :thumbup:

Sheila1708   - 10/12/2007 um 19:52

wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bella Bionda   - 10/12/2007 um 19:52

Einfach super :thumbup: die wirken sowas von lebensecht,toll
schön dass du dir ein neues Tier ins Haus geholt hast,das tut der Seele gut :face:
lg Anita :winke:

mino1   - 10/12/2007 um 20:01

Einsame Spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup: bin total begeistert!

mercedes21 - 10/12/2007 um 20:04

Die sind ja schön geworden.
Beneide jeden der so malen kann.

LG
mercedes21

Vampy - 10/12/2007 um 20:05

BOH
ich bin platt !
Das ist ja wohl[URL=http://www.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/traum.png[/URL]

Ich bin sprachlos!

LG,Michi

jocie - 10/12/2007 um 20:06

Absoluter Wahsinn, die Bilder sind traumhaft schön.
Bewundernswert wie man so malen kann *kinnladewiederhochklapp*
Ganz, ganz toll.

LG Meli

minella - 10/12/2007 um 20:09

So talentiert wäre cih auch gerne!
Deine Bilder sind absolut spitzenklasse!!!

LG Gabi

Andruscha - 10/12/2007 um 20:21

Traumhaft schöne Bilder!!!
Ich hatte auch einen Beagle und bin deshalb umso begeisterter von Deinen Werken! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

leofee - 10/12/2007 um 20:25

Wow, sind das super Bilder. Die sehen wirklich wie richtige Fotos aus. Man meint man hat den Hund lebendig vor sich!!
So ein Talent zu malen hätte ich auch gerne.

Noch ne Frage, malst du auch von Fotos ab und nimmst du Aufträge an?

lg leofee


[Editiert am 10/12/2007 um 20:30 von leofee]

Maja05 - 10/12/2007 um 20:29

Wow, die Bilder sind Klasse. Du kannst super malen. Genial. Einfach Spitze. Ich bin begeistert. Ich möchte auch gern so toll malen können, aber das werde ich wohl nie schaffen. Ganz, ganz toll.

LG
Steffi

Sternschnuppe7 - 10/12/2007 um 21:53

Da kann ich nur sagen, dass nenn ich Kunst. Soviel Feines und Tiefenwirkung,
kann nur sagen *Hut ab*, Spitzenklasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

LG Maria

Digit - 10/12/2007 um 21:57

der Hammer!!! du hast meine größte Bewunderung!

und deine Lulu war ja sowas von hübsch... dieses 1. Bild gefällt mir wirklich am besten.

Darf ich dir ein Foto von meiner Lulu schicken? eine Katze war sie, auch die Schönste der Welt!
Und den Regenbogen hat sie schon vor 5 Jahren überquert...

(Also das war jetzt nur ein Scherz, du brauchst sie mir nicht zu malen... :knuddel: )

KatiSchatzi - 11/12/2007 um 08:57

wow - Deine Zeichnungen sind wunderschön! :knuddel:
Du kannst ja ganz toll zeichnen! :beten:
Rießen Kompliment dafür! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h034.gif

Cherubine - 11/12/2007 um 09:07


Zitat von Digit, am 10/12/2007 um 21:57
der Hammer!!! du hast meine größte Bewunderung!

und deine Lulu war ja sowas von hübsch... dieses 1. Bild gefällt mir wirklich am besten.




Huhu Digit
Meine Lulu ist hübsch und erst 3 Jahre alt :happy: meine Biene ist diejenigen die über die Regenbogenbrücke gegangen ist sie war knappe 15 Jahre alt hier mal ein Bild welches ich kurz vor ihrem Tod gemalt habe es war wie eine Eingebung das ich Sie noch gemalt habe es mußte irgendwie sein.
Biene
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/biene_gerahmt.jpg

Und allen anderen Danke ich für eure lieben Zeilen und klar nehme ich Aufträge an kein Problem.
LG Cherubine

moni1404 - 11/12/2007 um 12:33

Ich muß ja gestehen, daß ich vor Hunden Angst hab und sie daher nicht so mag, aber die Bilder sind der Hammer! Sehen wirklich suuuuper aus! Toll gemalt, bewundernswert!

Ulitz - 11/12/2007 um 13:45

Wow.
Was für atemberaubend schöne Bilder.
Alles wirkt wie echt.
Du kannst soooooo schön malen.
Ich bewundere dein Talent. :thumbup:

LG Silke

nordsee-tine - 11/12/2007 um 13:49

Die Bilder sind ja der wahnsinn.... :thumbup:

Elkinger - 11/12/2007 um 13:54

Wow, der Wahnsinn, sehen ja fast aus wie Bilder, richtig klasse :knuddel:

bistelbastel - 11/12/2007 um 14:22

Wie schon bei deinem letzten Bild: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid, dass du deine Hundedame verloren hast. Ersetzen kann die sicher auch ein neuer vierbeiniger Freund nicht, aber trösten doch sicherlich!

pelauerpower - 11/12/2007 um 14:33

Du malst wirklich wunderschöne Bilder!!! :happy:

Cherubine - 11/12/2007 um 16:11

:wave: Danke euch allen :ladysman: :smilew: :smilew: :smilew: :smilew: Das freut mich doch sehr das euch meinen Bilder gefallen.Ich muss demnächst wieder 4 oder 5 Beagle malen Großauftrag meiner Freundin Sie hat eine Beaglezucht.Alle ihre Beagle als Kopfstudie. :happy:
LG Cherubine

angelbabe   - 11/12/2007 um 16:14

wunder wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg dori

Digit - 11/12/2007 um 16:14

oh entschuldige bitte, dass ich deine Lulu und Biene verwechselt habe... :knuddel:

hornbach   - 11/12/2007 um 19:47

der absolute Wahnsinn!!!
Superschön!!!

Du kannst klasse malen !!!

:paint: :superb: :superb: :superb:

Voller Bewunderung liebe Grüße
Regina

Kleeblatt - 11/12/2007 um 20:26

Also ich bin echt sprachlos.
Was für wunderschöne Bilder du gemalt hast, alle Achtung

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/weih00612_202532.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=61652