Thema: Afrikas Tiere

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Andrea2


Andrea2 - 6/2/2008 um 21:37

Hallo liebe Elfen,

da meine Tochter vor einem Jahr einen Tisch mit Delphinen bekommen hat, habe ich natürlich meinem Sohn auch einen versprochen - er wünscht sich etwas mit afrikanischen Tieren. Habe mich irre gefreut, als das schwedische Möbelhaus "Torvik" um 60 Euro (natur - unbehandelt - mit Laden auf der einen Seite und Fächern auf der anderen Seite) im Ausverkauf rausgeworfen hat - nur als ich dann nach dem Wochenende dort war um ihn zu holen - waren alle verkauft :cry:
Jetzt muß ich mir wieder etwas anderes überlegen oder warten. In der Zwischenzeit waren wir aber nicht untätig, und da wir nur gemietet haben, traue ich mich nicht die Wand zu bemalen - deshalb haben wir nur auf Keilrahmen gearbeitet:
http://img225.imageshack.us/img225/5572/leopardwebbz6.jpg



http://img225.imageshack.us/img225/9974/zebrawebnp4.jpg


http://img225.imageshack.us/img225/4116/nashornwebqk8.jpg

Das Zebra und den Leoparden habe ich gemalt, das Nashorn mein Sohn (7) mit meiner Anleitung und teilweise auch Hilfe

Das Laden der Fotos klappt noch nicht so ganz.....

lg

Andrea


[Editiert am 6/2/2008 um 21:47 von Andrea2]

mino1   - 6/2/2008 um 21:42

Wow....sieht alles super aus! ᚳ: Kompliment auch an deinen Sohn! :thumbsup:

katikreativ - 6/2/2008 um 21:43

tolle bilder, schön, würde ich mir auch aufhängen :knuddel:

kati

mercedes21 - 6/2/2008 um 21:45

Das hast du sehr schön gemacht :thumbup:

LG
mercedes21

sanny261 - 6/2/2008 um 21:51

ui wat sind die bilder riesig :lol: ich mach mal kleiner ok???? :knuddel:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/leopardwebbz6_215009.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/nashornwebqk8_215042.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/zebrawebnp4_215053.jpg



achsoooo:ich find die klasse :thumbup:

Trienchen81 - 6/2/2008 um 21:57

Wow! Die sehen supertoll aus! :beten: :beten: :beten:
Und ein Riesenkompliment an deinen Sohn! Beim Durchsehen dachte ich erst, dass du die ersten beiden Bilder naturgetreu und das Nashorn dann eher in Richtung impressionistisch gemalt hast (also nicht so detailiert). Aber als ich dann las, dass das dein 7jähriger Sohn gemalt hat...Wahnsinn.

Das Maltalent muss er wohl von seiner Mutter haben. :bitte:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG, Birgit


[Editiert am 6/2/2008 um 21:58 von Trienchen81]

Twin_Kati - 6/2/2008 um 22:11

wow, die sind aber echt super schön ! :thumbup:

Andrea2 - 6/2/2008 um 22:39

@Sanny - Danke, muß wohl noch üben

lg

Andrea

Andrea2 - 6/2/2008 um 22:41

@ Trienchen

Er hat den Hintergrund alleine gestaltet und danach habe ich die Umrandungen des Nashorns drauf gemalt und er mußte es nur noch ausmalen. Bei Details wie Augen und Schatten habe ich dann wieder geholfen - aber er hat es wirklich ganz toll gemeistert - dabei ist eigentlich meine Tochter eher der Malteufel - derzeit ist sie auf dem Kitty-Trip

lg

Andrea

TSM - 6/2/2008 um 22:44

WOW - einfach super - vorallem das Zebra hat es mir persoenlich angetan :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lokonda - 7/2/2008 um 08:01

wow
die bilder sehen super auch.
auch das nashorn sieht toll aus, dein sohn hat echt talent.
lg

Kleine1966 - 7/2/2008 um 09:31

sehr schöne Bilder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

Angela64 - 7/2/2008 um 10:37

Wunderschöne Bilder

grosses Kompliment auch an den Kleinen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

glG Angi

Sternschnuppe123 - 7/2/2008 um 13:03

WAHNSINN superschööön!

lg jenny

ente535 - 7/2/2008 um 14:08

Die sind sehr schön, habt ihr prima gemalt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sonnenbraut - 7/2/2008 um 19:31

Die sehen super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

basteltraum - 7/2/2008 um 23:41

Die Bilder sehen klasse aus! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=65582