Thema: Meine 1. gemalten Keilrahmen

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor balduin


balduin - 9/2/2008 um 14:34

Habe von einer Bekannten den Auftrag erhalten ein Bild mit grün und gold zu malen. Da ich so gar keine Ahnung hatte wie das Bild (die Bilder) aussehen sollen, blätterte ich im VBS Katalog und holte mir dort Anregungen und das ist dabei rausgekommen
http://img152.imageshack.us/img152/1917/keilrahmen1bk3.jpg
http://img166.imageshack.us/img166/1405/keilrahmen2fw3.jpg
die Ornamente habe ich aus Holz gesägt und mit Gold besprüht, die einzelnen Rechteke und Quadrate habe ich mit Goldfolie abgegrenzt. Achja, beide Bilder sind mit Wandfarbe gemalt.

Meine Bekannte war sofort von beiden Bildern begeistert
und was sagt ihr dazu?

liebe Grüße
balduin

bistelbastel - 9/2/2008 um 15:36

Ich finde deine Bilder wunderschön, hätte aber für meinen Geschmack die Ornamente nicht drauf gemacht. Mich stören die etwas, würde ohne eleganter wirken. Aber wie alles im Leben, ist das ja Gott-sei-Dank Geschmacksache!

balduin - 9/2/2008 um 15:55

Vielleicht hast du Recht, aber nur die in Gold gehaltenen Quadrate und Rechtecke waren mir dann doch zu wenig

lG
balduin

calino20 - 9/2/2008 um 16:05

Ich finde dein Bild auch schön, aber mich stören auch ein wenig die Ornamente, vielleicht machst du dafür noch etwas anderes drauf??

Kleine1966 - 9/2/2008 um 16:17

Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!!!

das erste mal auf Keilrahmen gemalt...........einfach KLASSE!!!

LG:Ute!!!

Hexe666 - 9/2/2008 um 18:12

Sieht klasse aus. :thumbup:

INGE54 - 9/2/2008 um 20:07

die sind beide sehr schön geworden! Und fürs erste mal top!

Twin_Kati - 9/2/2008 um 21:25

gefallen mir :thumbup: ! aber die ornamente hätte ich auch weg gelassen!

shadi - 9/2/2008 um 21:25

Deine Bilder sehen super aus :thumbup:
Auf dem Pc kommt das Gold der Ornamente nur nicht so rüber

LG Heidi :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=65759