Thema: Keilrahmen für`s Kinderzimmer....Größe nun geändert...

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor HeLa


HeLa - 10/2/2008 um 12:58

Hallo,

ich weiß die Bilder sind zu groß, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen... :redhead:

Die Keilrahmen mit den "My Little Pony" sind ca. 40x40 cm groß und selbstgebaut...
um das Motiv hab ich Strukturpaste aufgetragen...


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/imgp2733li2_171349.jpg



Die "Winnie Pooh" Bilder sind 20x20 cm groß und um das Motiv nur bemalt und Stickerbordüre drauf...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/imgp2738ec7_171443.jpg



Wie findet ihr sie ᚲ:

LG HeLa

Ist es jetzt besser???????


[Editiert am 10/2/2008 um 17:17 von HeLa]

dany2810 - 10/2/2008 um 13:15

Hallo
mir gefallen deine Bilder sehr gut.
Da würde sich meine kleine auch freuen.

Versuch mal deine Fotos mit folgendem Programm einzustellen:http://ente.getmyip.com/bilderservice.exe
Da brauchst du dier keine Sorgen wegen der Größe machen denn es ist schon auf die Elfe eingestellt :lol: :lol:

kleine Bastelfee - 10/2/2008 um 13:19

Die bilder mit den Ponys hätten mich schon sehr interessiert, kann sie aber leider nicht sehen! :winke: :winke:

calino20 - 10/2/2008 um 13:22

Ja, ich kann leider das Bild mit dem Pony auch nicht sehen. :puzz: Aber dein anderes Bild finde ich ist super schön geworden.

dany2810 - 10/2/2008 um 13:24

ich kann sie sehen doch sie sind sehr groß.

Kleine1966 - 10/2/2008 um 13:58

Deine Bilder sind alle sehr schön :thumbup: :thumbup:

LG:Ute!!! :winke: :winke:

Sternschnuppe7 - 10/2/2008 um 15:16

Deine Bilder sind sehr schön geworden, würden meinen Enkel auch gefallen.

LG Maria

Sonnenbraut - 10/2/2008 um 16:49

Deine Bilder sind klasse :thumbup:

HeLa - 10/2/2008 um 17:16

So jetzt sind sie denke ich besser zu erkennen... :redhead:

@dany

Danke nochmal für den Link, jetzt hab ich es auch endlich kapiert wie es mit dem Programm von der Ente klappt :knuddel: :redhead: :wink:

LG HeLa

dany2810 - 10/2/2008 um 17:48

Kein Problem, du hättest mich aber auch das letzte mal nochmal fragen dürfen.
Ich habe nämlich erst später gemerkt das ich dir den Link schon einmal geschickt hatte.

Das dritte Pony hat meine Computer vorhin irgendwie unterschlagen aber es sieh auch wunderschön aus.
Lg
Dany

Melania - 10/2/2008 um 19:17

Hallo. Gefallen mir sehr gut. Sind die Little Pony selbstgemalt oder ist das ne Serviette ?

LG Melanie

HeLa - 10/2/2008 um 19:32

@Melanie

so gut kann ich leider nicht malen :redhead: :lol:
es ist eine Serviette... :happy:

LG HeLa

Melania - 10/2/2008 um 19:33

Aha, danke für die Info. Muß ich doch mal stöbern gehen, wo man die kaufen kann.

Grüße Melanie

herbstblume - 10/2/2008 um 20:59

Das sind ja wunderschöne Kinderbilder. Toll, ich bin echt begeistert. :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 10/2/2008 um 21:02

:knuddel: sehen die süss aus...ich warte noch auf meine pinken farbchips, dann gibt es für meine tochter auch my little pony und emily erdbeer keilrahmen :lol:

kati

Hexe666 - 15/2/2008 um 19:42

Sehen klasse aus. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=65807