Thema: hibiskus auf keilrahmen gebannt..... serviettentechnik

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sanne_brb


sanne_brb - 27/2/2008 um 22:10

dies ist nun der 3. keilrahmen vom wochenende, der heute vollendet wurde

http://i31.tinypic.com/33bza09.jpg

er gefällt schatzi am besten, ich glaub, weil alles so klar rüberkommt

falls ihr noch tipps habt, um akzente zu setzen, dann her damit

hier könnt ihr nochmal die anderen sehen

flieder http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=66954

löwenzahn http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=66948

danke für's schauen

lg susanne

mercedes21 - 27/2/2008 um 22:23

Der ist traumhaft schön geworden.

LG
mercedes21

mino1   - 28/2/2008 um 06:00

:love: :love: :love: :thumbup:

Michaela   - 28/2/2008 um 06:14

Hy, der ist dir echt gut gelungen. Kenn ich gar nicht diese Serviette!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Michaela

vero13 - 29/2/2008 um 17:30

Der Keilrahmen ist sehr schön geworden.
Dieses Serviettenmotiv habe ich noch nie
gesehen.
Wunderbar.
LG veronika :winke:

ente535 - 1/3/2008 um 10:46

Hallo Susanne,

mit was hast du den Keilrahmen bearbeitet? Ist es möglich, darauf noch zu arbeiten? Wenn ja, würde mir ein unregelmäßiger Rand mit einer der Farben von der Serviette sehr gut gefallen. In etwa so, wie man einen Stempelabdruck am Rand einfärbt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=67096