Thema: Keilrahmen mit Koalabären

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 28/2/2008 um 09:39

Hallo liebe Elfen!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Serviettentechnik gemacht. Der Grund, für ein Wichteln zum Thema Traumziele brauchte ich noch ein kleines Geschenk.

Der Rand ist mit einem Stempelkissen verwischt.

Was meint ihr?

Liebe Grüße - Eure Annette

 http://img255.imageshack.us/img255/9596/koalani1.jpg

eingestellt von BeimbauerAnnette


[Editiert am 29/2/2008 um 09:32 von BeimbauerAnnette]

Semmelchen22 - 28/2/2008 um 09:42

Wow!!!

Der Keilrahmen ist super!!


lg susi

Bavaria - 28/2/2008 um 09:44

Mir gefällt der Keilrahmen!

bastelbuesi - 28/2/2008 um 09:46

Hallo Annette, das ist ja mal wieder traumhaft schön :bigsmile: :bigsmile: Grosses Kompliment, wunderschön umgesetzt.
Die Serviette hab ich auch, da hast du mich gleich auf eine Idee gebracht für ein Geburtstagsgeschenk. Werde es bei dir abkupfern, wenn ich darf. :beten: Ganz liebe Grüsse, Doris

Lokonda - 28/2/2008 um 09:47

wow
der keilrahmen sieht super aus.
lg

basteltraum - 28/2/2008 um 09:47

Wow, der Keilrahmen sieht superschön aus! :thumbup: :thumbup:

Yvi0703 - 28/2/2008 um 09:48

Hallo

Super sag ich dann nur,sieht echt toll aus. :thumbup:
Die SV ist ja auch putzig.

Sheila1708   - 28/2/2008 um 09:50

*rums*.... Annette, Du hast es geschafft, dass ich vom Stuhl gefallen bin... :lol:

Der Keilrahmen ist ein Traum!!!! WUNDERSCHÖN!!! :thumbup:

happywoman - 28/2/2008 um 09:50

Das Bild ist super schön. Die Serviette ist klasse. Kann mir einer verraten wo man die bekommt?

Sternschnuppe123 - 28/2/2008 um 09:55

WOW der sieht ja superklasse aus!!!!!

lg jenny

Larson - 28/2/2008 um 10:25

sehr schön geworden!

aber sag mal, warum nicht im keilrahmen-forum...?

flammable - 28/2/2008 um 10:33

der Keilrahmen sieht wunderschön aus!!!

ganz toll gemacht!!!

lg

BeimbauerAnnette   - 28/2/2008 um 10:41

@all,

herzlichen Dank ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass euch der Keilrahmen gefällt!!!

@Larson, ehrlich gesagt wußte ich gar nicht, dass es ein Keilrahmenforum gibt :redhead: , vielleicht können die Admins ja den Beitrag dorthin verschieben - sorry!!!

@happywoman, die Serviette habe ich von einer lieben Bastelelfe geschenkt bekommen, da ich so gar nichts Australisches im Serviettenstapel hatte...

Ganz herzliche Bastelgrüße - Eure Annette

Sheila1708   - 28/2/2008 um 10:48

Die Serviette hab ich grad bei "Servpatch" gefunden... bei suche "Koala" eingeben... dann isse schon da... :face:

Sonnenbraut - 28/2/2008 um 10:53

WUNDERSCHÖN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

BeimbauerAnnette   - 28/2/2008 um 13:16

@sheila1708, Dankeschön für den Tipp!

Liebe Grüße von Annette

AdelheidvonSchaf - 28/2/2008 um 15:06

Supergenialschön...wie alle Deine Bastelsachen :happy:

BeimbauerAnnette   - 28/2/2008 um 16:22

@all,

vielen Dank für die lieben Kommentare!!!! :knuddel:

Mal gucken was ich als Nächstes mache, im Kiga in der Küche sind nämlich die Wände ziemlich kahl...

:happy:

Herzliche Grüße - Annette

ente535 - 28/2/2008 um 17:09

Kicher, so ganz ohne Stempelfarbe ging es aber auch bei deinem Keilrahmen nicht. :lol:

Sieht toll aus, wie alles von dir. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

BeimbauerAnnette   - 28/2/2008 um 18:49

@ente, :lol: ne da ging es auch nicht ohne Stempelkissen... - war halt mal so eine Idee :lol:

Liebe Grüße - Annette :knuddel:

mercedes21 - 28/2/2008 um 21:52

Der Keilrahmen ist wunderschön geworden. Bin hellauf begeistert.

LG
mercedes21

Twin_Kati - 28/2/2008 um 22:33

na der is ja super schön! hast du wirklich super gut hinbekommen! :thumbup:

Kleine1966 - 29/2/2008 um 08:26

Dei Keilrahmen ist sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:

LG:Ute :winke: :winke:

DoreensTraum - 1/3/2008 um 11:47

dein Keilrahmen gefällt mir richtig gut,
die Serviette paßt super(und ich kenne dir Serviette noch nicht,das muß ich doch gleich mal schauen)

Renate1981 - 3/3/2008 um 13:35

Sieht wirklich wunderschön aus, das Wichtelkind wird sich sehr freun! :happy:
LG Renate

RubyDoc - 4/3/2008 um 00:38

Gefällt mir sehr gut! Ist so schön auf alt getrimmt.

Bastel-An - 4/3/2008 um 16:08

ok dass du karten machen kannst war mir klar - aber dass du auch ein genie bist was die keilrahmengestaltung betrifft - tztztz
echt super schön geworden
:knuddel: anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=67113