Thema: Meine gesammelten Werke

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor RubyDoc


RubyDoc - 4/3/2008 um 00:30

Ich möchte Euch mal ein paar meiner Werke vorstellen:

Hier mein Erstlingswerk, war für meinen Opa fürs blaue Schlafzimmer (find ich im Nachhinein nich mehr so toll):

http://ruby.lina-maja.de/Keilrahmen_05.jpg 40x80 cm


Dann wollte mein Opa noch was, was links und rechts daneben passt:

http://ruby.lina-maja.de/Keilrahmen_06.jpg
ca. 20x30 cm


Diese Sonnenblumen hängen bei meinen Eltern im Wohnzimmer:

http://ruby.lina-maja.de/Keilrahmen_01.jpg 40x80 cm


Und diese Blümchen waren für die Tante meines Mannes:

http://ruby.lina-maja.de/Keilrahmen_02.jpg
20x20 cm


Gefallen sie Euch?

Yvi0703 - 4/3/2008 um 06:58

hi
Ich finde deine Werke seh sehr schön könnte jetzt auch keins auswehlen was mir am besten gefählt,
sind all super schön geworden.
Hochachtung :thumbup:
LG Yvi

Prollinchen - 4/3/2008 um 07:03

Wow, also mir gefallen alle Bilder sehr, sehr gut!
Klasse gemacht!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sonnenbraut - 4/3/2008 um 08:21

Deine Bilder sind klasse :thumbup:

alma071085 - 4/3/2008 um 10:10

Wow ! Super toll geworden, alle deine Bilder. Das Blau ist ja nicht so meins, aber wenns wo reinpasst u. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Aber die anderen würd ich dir gleich abnehmen !
Ich hoffe, wir sehen mehr von deinen Bildern.
LG Alma

BabyT24 - 4/3/2008 um 10:21

Wow, wenn ich so toll mit Farben und Pinsel umgehen könnte, würde ich unsere gesamte Wohnung mit solchen Bildern tapezieren.
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welches Bild ich am Besten finden soll.

feuervogel_112 - 4/3/2008 um 15:04

ich find sie auch ALLE toll :thumbup:

Sheila1708   - 4/3/2008 um 18:39

Wow... das sind tolle Bilder. Mir gefallen die Sonnenblumen am besten! :thumbup:

DoreensTraum - 5/3/2008 um 12:37

ich bin begeistert von all deinen schönen Keilrahmen :happy:
und am besten gefallen mir die Sonnenblumen und die letzten beiden,
das sind so meine Farben :happy:

menni29 - 5/3/2008 um 18:10

Wunderschöne Keilrahmen, besonders die blauen finde ich Klasse. :lol: :lol: :lol:

sanny261 - 5/3/2008 um 18:35

:thumbup: boah die sehen alle klasse aus....könnt mich auf jeden fall nicht für einen entscheiden :happy:

Sternschnuppe7 - 5/3/2008 um 19:01

He du bist ja eine Allroundtalent, deine Bilder sehen alle super aus am besten gefallen mir
dein Sunflower und die letzten beiden mit den Blümchen.

LG Maria

mercedes21 - 5/3/2008 um 23:35

Die sehen alle wunderschön aus.

LG
mercedes21

Twin_Kati - 5/3/2008 um 23:47

die sind alle wirklich klasse! ganz super! :thumbup:

sanne_brb - 6/3/2008 um 05:15

du hast tolle werke fabriziert

ich liebe blau und ich liebe sonnenblumen*grins

zeig ruhig mehr von dir

lg susanne

hornbach   - 6/3/2008 um 19:53

Hui,
das sieht alles super aus. Alle Bilder gefallen mir
LG
Regina
:happy:

Bastelhexe123 - 7/3/2008 um 10:53

Mein Kompliment hast du auf jedenfall
einfach nur Spitze
gefallen mir alle richtig Super gut, aber trotzdem liegt das letzte bild bei mir an erster Stelle
ich hoffe auf noch mehr werke von Dir

lg Miram

Kleine1966 - 8/3/2008 um 23:01

haste sehr schön gemacht :thumbup:

LG:Ute :happy: :happy:

herbstblume - 16/3/2008 um 17:17

Du bist eine richtige Künstlerin. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich finde Deine Werke alle super. Die Calla ist wunderschön.

Katzenmama_Kerry - 23/3/2008 um 17:52

deine keilrahmen sind allesamt klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: der mit den sonnenblumen ist mein favorit

anoli_me   - 23/3/2008 um 19:54

Die Keilrahmen sehen alle toll aus, aber vor allem die mit den Sonnenblumen sehen schön aus. Habe diese Serviette auch schon verarbeitet.

Hexe666 - 26/3/2008 um 20:05

Wunderschön. :thumbup:

flammable - 26/3/2008 um 23:51

Wow! Wunderschön!!!!

Ich würde auch so gerne mit Farben arbeiten können, aber das klappt bei mir gar nicht! :cry:

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=67472