Thema: mein ganzer stolz

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Bastel-An


shilamaus - 10/3/2008 um 15:32

Deine 3 Bilder sind traumhaft schön geworden :bigsmile: :bigsmile:

Lg Sonja

Marcia - 10/3/2008 um 13:45

Huhu!

Die Bilder sehen echt klasse aus!

Tschüßi

Marcia

Elbin71   - 10/3/2008 um 13:42

Na da kannst wirklich stolz darauf sein!
Einfach spitze!!! :thumbup:

KissHappy - 9/3/2008 um 20:20

Es ist zwar super geworden aber mein Fall ist es nicht

LG
KissHappy

Cyberangel   - 9/3/2008 um 15:07

Sieht absolut genial aus! Riesenkompliment!
Liebe Grüße,
Miriam

Kleine1966 - 8/3/2008 um 23:08

:thumbup: :thumbup: schöne Keilrahmen :happy:

LG:Ute :happy: :happy:

mercedes21 - 5/3/2008 um 23:32

Wow, sind die Keilrahmen schön geworden.

LG
mercedes21

Kleeblatt - 5/3/2008 um 20:34

Die Keilrahmen sind ja der Knaller.
Da kannst du aber auch mit Recht stolz drauf sein

Dori1983 - 5/3/2008 um 20:28

Die Bilder sind dir super gut gelungen, jetzt fehlt nur noch die passende couch :lol:
vielleicht kriegste die vom christkind dieses jahr :lol:
vlg dori

Sonnenbraut - 5/3/2008 um 13:26

WOW! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein :thumbup:

Bastel-An - 5/3/2008 um 13:14

danke an alle - ich hab so eine freude mit den bildern und den dazugehörigen bambuslichtern ich kanns euch gar ned sagen
und ich freu mich jetzt nochmehr, da es anderen auch gefällt :face:
:knuddel:

DoreensTraum - 5/3/2008 um 12:27

darauf kannst du auch stolz sein :happy:
deine Bilder sehen echt super aus,
ach wenn ich doch auch nur soooooooo schön malen könnte :beten:

sie würden übriges super auch in mein Wohnzimmer passen :happy:

katikreativ - 5/3/2008 um 10:15

ich finde deine bilder total gelungen, einfach traumhaft
kati

TSM - 5/3/2008 um 10:08

Suesse - die sind ja supertoll - wo hast du den bist jetzt dieses Talent versteckt - :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dani1970 - 5/3/2008 um 06:24

Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein! Die Bilder sehen toll aus!

LG, Dani

mino1   - 4/3/2008 um 18:39

Klasse...bei den tollen Bildern kannst du echt stolz sein :thumbup:

lady-sonja - 4/3/2008 um 18:31

Wow, die sehen echt toll aus! So schön möcht ich auch malen können! :beten: :happy:

BeimbauerAnnette   - 4/3/2008 um 18:31

Mit Recht kannst du darauf stolz sein, deine Rahmen sehen super aus!!!! Hast du Spitze gemacht!!!

Liebe Grüße von Annette :knuddel:

Sheila1708   - 4/3/2008 um 18:29

Das sind wunderschöne Bilder. Die würden bei uns im Wohnzimmer auch gut aussehen... :face:

pelziputzi - 4/3/2008 um 18:26

boah die sehen aber echt toll aus deine ladies, passt sicher ganz super ins WZ, klasse gemacht! könnt ich nie

minella - 4/3/2008 um 17:23

Die drei sehen fantastisch aus!
Da kannst du auch wirklich stolz sein, auf diese Kunstwerke.

LG Gabi

ente535 - 4/3/2008 um 16:53

Suuuuper hast du gemalt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

BabyT24 - 4/3/2008 um 16:24

Wow kannst du toll malen.
Wo muss man sich anstellen, wenn man auch so schöne Bilder haben möchte? :lol:

Bastel-An - 4/3/2008 um 16:00

@ digit: die sind selbstgemalt - so grosse servietten gibts leider nicht :)
die bilder sind 30x80

Digit - 4/3/2008 um 15:43

ich finds klasse!
selbst gemalt? oder Servietten?
egal, sieht toll aus! :thumbup:

Bastel-An - 4/3/2008 um 15:42

hallo,

ich brauchte für mein wohnzimmer noch bilder - war irgendwie kahl bisher, aber da in meinem wohnzimmer afrika eingekehrt ist hat mir irgendwie die idee gefehlt.
tja 1 jahr wohn ich jetzt schon hier und seit gestern thronen die 3 ladies über meinem sofa - und ich liebe sie :face: die idee hab ich geklaut :) aber ich bin trotzdem mächtig stolz

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0018_150518.jpg

die bambusstämme neben den bildern hat mir das christkind gebracht und der osterhase hat sie gestern montiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich bin sooo neugierig wie sie euch gefallen
lg anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=67503