Thema: Habe auch mal gemalt! ZEBRA

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Sammy3772


Sammy3772 - 1/4/2008 um 16:40

Hallo Elfen,
ich habe auch mal wieder gemalt,
wie gefällt Euch mein Zebra?
Liebe Grüße
Christa
[img][URL=http://imageshack.us]http://img106.imageshack.us/img106/484/img2712jk6.jpg[/URL][/img]
Fotografiert von Christa


[Editiert am 1/4/2008 um 16:43 von Sammy3772]

Goerlie83 - 1/4/2008 um 16:49

Hammer hammer hammer hammer! Mehr fällt mir gar nicht ein. Das Bild ist soooo toll!

Lg
Sabine

Sammy3772 - 1/4/2008 um 16:56


Zitat von Goerlie83, am 1/4/2008 um 16:49
Hammer hammer hammer hammer! Mehr fällt mir gar nicht ein. Das Bild ist soooo toll!

Lg
Sabine

Liebe Sabine
:happy: Ich freu mich - danke für das Kompliment :knuddel:
Liebe Grüße
Christa


[Editiert am 1/4/2008 um 16:56 von Sammy3772]

nordsee-tine - 1/4/2008 um 17:40

ist das zebra auf der Flucht????
Ich kann leider nichts sehen ;(
nur ein X

Bella Bionda   - 1/4/2008 um 17:45

Huhu Christa :knuddel:
hammergeil :thumbup:
Wer so super malt,darf dass nicht mal wieder machen :mad:
Mehr davon
knuddelige Grüße Anita

nordsee-tine - 1/4/2008 um 17:49

Juhu,
das Zebra ist wieder da!
Jetzt seh ich´s.
Suuuuuuuuuuuuuuper klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

oma2904 - 1/4/2008 um 17:51

Also erst mal Hut ab, Zebra-Streifen malen ist wirklich nicht einfach, erst recht nicht wenn sie so echt aussehen wie Deine!!!

Aber ... jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ... was macht das Zebra da? Wickelt es sich einmal um sich selbst? Ich finde es sieht etwas komisch aus, daß man oben Kopf und Hals sieht und dann erst unten wieder ein Stück Zebra?!
Oder bin ich jetzt einfach zu blöd das zu kapieren?!


LG
Eva

Kydascha - 1/4/2008 um 17:56

Hallo Mamiiiiiiiiiiiiiiiiii

wiso ???

Menno das Bild ist sowas von
Hammer!! Es ist genial ,... nein Perfekt,...
mensch ich finde definitv keine Worte,....

KOMPLIMENT,.... es ist PERFEKT

Liebe Grüsse
Kydascha

flammable - 1/4/2008 um 18:00

Wow wow wow wow wow!!!!

Das Bild ist der Hammer!!!!!!

lg

Digit - 1/4/2008 um 18:06


Zitat von oma2904, am 1/4/2008 um 17:51

was macht das Zebra da? Wickelt es sich einmal um sich selbst?
LG
Eva

:lol: :lol: :lol: ich würde sagen, dass soll der Erdboden sein, kann gar nicht mehr Zebra sein!?!?!?!

das Zebra an sich sieht oberhammermäßig toll aus!
Hast du abgemalt, Schablone benutzt oder etwa aus dem Kopf? wenn ja, verneige ich mich in Ehrfurcht! :happy:

mino1   - 1/4/2008 um 18:08

Sehr schön..... :thumbup:

Manu-35 - 1/4/2008 um 18:17

:happy: :thumbup:
Finde das ZEBRA einfach genial!
Super Arbeit! Hut ab! :actionsmiley033:

Grinsemax - 2/4/2008 um 00:14

uiiiiiiiiiii *sprachlos bin* :thumbup:

blondchen - 2/4/2008 um 04:58

Dein Zebra ist der Hammer. Echt wahnsinn.

Lg,blondchen

Kleine1966 - 2/4/2008 um 06:39

Klasse,gefällt mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG:Ute

Sheila1708   - 2/4/2008 um 06:46

bin sprachlos... das ist genial

happywoman - 2/4/2008 um 07:09

Wow, das Bild ist der Wahnsinn.

Sonnenbraut - 2/4/2008 um 07:29

Find ich super :thumbup:

Bubuhh - 2/4/2008 um 08:47

Das Zebra-Bild ist einfach nur 'ne Wucht in Tüten, ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße
bubuhh

alma071085 - 2/4/2008 um 08:48

Hallo, ich kann nur sagen - einfach spitze !! Total super geworden. Gefällt mir unheimlich gut.
LG Alma

katikreativ - 2/4/2008 um 09:00

das bild ist ja der hammer, total schön
schwärm
kati

muddel   - 2/4/2008 um 09:11

Ich kenne die Malerin nicht !
Aber mit Geduld gemalt ,nicht aus dem Kopf !
Aber egal hast du toll gemacht !
Es wäre schön wenn du verraten würdest wie du es gemalt hast .
Herzliche Grüsse und weiterhin viel Freude am malen muddel

sweety-lola - 2/4/2008 um 10:37

Hi

das bild ist wirklich super geworden!!!!
so muss man das erstmal hinbekommen.... Echt der hammer!!!

Aber könntest uns wirklich gern mal verraten wie du das gemacht hast! Ɉ:

lg Tanja

Sammy3772 - 2/4/2008 um 14:17

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für Eure Antworten, entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte eher keine Zeit.
Das Bild ist aus dem Heft:
Acrylbilder in schwarz-weiß. Stilvolle Motive auf Keilrahmen
von Brigitte Pohle.
Für alle die auch das Bild malen wollen das könnt ihr auch, ein Vorlagebogen ist mit dabei und noch schöne andere Motive.
Ist aber echt ne Fleißarbeit, ihr könnt das auch-versucht es mal.
Das nächstemal möchte ich mal ein Bild frei Hand malen.

Liebe Grüße
Christa

Cyberangel   - 2/4/2008 um 14:34

Dein Bild ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass deine zukünftigen Freihand-Bilder auch so super werden!
:thumbup: :happy:

menni29 - 4/4/2008 um 07:43

Ich bin absolut begeistert, das Bild ist Klasse. :lol: :lol: :lol: :lol:

sinifuzzy - 4/4/2008 um 10:11

Hallo,
dein Bild ist Hammer ein echter Traum hach schwärm was würd das gut bei mir im Wohnzimmer aussehen .
bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt
LG Tanja

Azrael123   - 4/4/2008 um 10:15

Das Bild ist einfach richtig genial geworden! Ich find es richtig stylisch und würde es mir auch jederzeit irgendwo hinhängen.

sanne_brb - 5/4/2008 um 04:08

das bild gefällt mir sehr gut

es ist immer wieder faszinierend, wie gigantisch schwarz und weiß wirken kann

ich für mich würde überlegen, ob ich nicht den hintergrund noch sandfarben gestalten

würde...savannenmäßig eben

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=69458