Thema: Verbesserungsvorschläge für Schnullerparkplatz/die verbesserte Version

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor flammable


flammable - 3/4/2008 um 18:49

Hallo!

Ich bin schon die ganze Zeit fleissig an basteln für den KIGA Basar!
Jetzt wollte ich einen Schnullerparkplatz machen und den hab ich total verhaun!
Die Serviette ist ganz knautschig, das ich das mit der Farbe nicht mal ausbessern konnte, aber das schlimmste ist die Schrift!!! Ich habe einen Glitzerklebestift genommen und habe danach festgestellt, das man damit gar nicht schön schreiben kann!

Jetzt brauche ich eure Hilfe!
Wie kann ich den Keilrahmen verbessern????

altes Bild
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pict0013_194545.jpg

neues Bild
http://666kb.com/i/axt5gw63dgzyn2cmx.jpg
fotografiert und eingestellt von flammable

Was haltet ihr jetzt davon???
Kann ich ihn so lassen?


lg


[Editiert am 15/4/2008 um 00:21 von flammable]

hippe - 3/4/2008 um 18:52

Versuche doch einfach, das Bildmotiv irgendwie mit
Scrapbookpapier, was zur Gesamtfarbe paßt, "abzugrenzen",
also oben und unten einen Rand aufzusetzen.

Fällt mir jetzt so spontan ein.

LG Hippe (Conny)

katikreativ - 3/4/2008 um 19:00

also wenn die serviette zerknittert ist, dann würde ich das nochmal in 3d überkleben---mit der schrift weiss ich auch nix*gg*
mir würde das motiv nicht gefallen zu einem schnullreparkplatz, aber das ist ja geschmacksache :knuddel:

kati

bastelbuesi - 3/4/2008 um 20:04

Hallo Martina,
Druck doch die Schrift am PC aus und überkleb deine damit. Ich habs bei meinen Schnullerparkplätzen auch so gemacht. Unten kommen ja noch die Aufhänger dran und sonst kannst du ja noch ein paar Verzierungen anbringen.
Stell dir mal meinen Beitrag ein, wo ein paar Beispielsbilder dabei sind. Sonst find ich ihn ganz süss.
LG, Doris
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=68441#pid

blondchen - 4/4/2008 um 05:00

Ich finde das MOtiv richtig süss. Ist doch schön geworden.
Ich geh mal davon aus, dass es nicht ganz so dunkel ist, wie das Foto zeigt oder?

Lg,blondchen

flammable - 4/4/2008 um 13:04

Hallo!

Danke, für eure Hilfe! Ich werde die Schrift ausdrucken, wie bastelbuesi :knuddel: es vorgeschlagen hat!

blondchen@ hast recht, der Keilrahmen ist in einen Babyblau gemalt, doofe Kamera :mad: !

Danke an alle nochmals!

lg

blondchen - 5/4/2008 um 06:37

:lol: Das kenn ich. Meine ist ähnlich.

Lg,blondchen :happy:

flammable - 15/4/2008 um 00:20

Hab den Schnullerparplatz versucht zu verbessern!!!!
Bild oben!

lg

sassi83 - 15/4/2008 um 07:52

Jetzt wirkt er auf jeden Fall viel schöner flammable :thumbup: Mir gefällt er super.
LG, Sassi83

flammable - 15/4/2008 um 08:41

Danke sassi83!!! :knuddel:

lg

bastelbuesi - 15/4/2008 um 08:55

Hallo Martina, ja jetzt ist er Klasse geworden :thumbup: :thumbup:
Meine Handschrift kann sich für sowas auch nicht sehen lassen :lol:
Wenn du aber wieder mal nur Glitzer oder sowas verwenden möchtest, druck die Schrift auch aus und kopier sie mit Kohlepapier auf den Keilrahmen und mal sie dann aus, so sollte es dann auch schön werden.
Lg, Doris


[Editiert am 15/4/2008 um 08:55 von bastelbuesi]

angeldust1985   - 15/4/2008 um 09:38

ich find ihn mit der neuen Schrift auch viel schöner. Wo es unten noch verknittert ist könntest du noch einen Rahmen rum machen mit Papier das es ausieht als wäre es ein Bilderrahmen. Sonst fällt mir leider auch nix ein. Wenn du nicht so mit deiner Schrift zufrieden bist da gibt es so Buchstabenschablonen für Kinder damit kann jeder schön schreiben. :) Hab die damals von Tupper gekauft.

flammable - 15/4/2008 um 16:40

Danke für den Tipp Doris! :knuddel:

angeldust@ das ist auch eine gute Idee, kann ich mir auch für die nächstenmale vormerken!Danke!

Ich hab das heute bei der Elternratsbesprechung hergezeigt und da haben alle gesagt, das es gut aussieht und wer den kauft, weiß ich auch schon! :lol:

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=69592