Thema: Tweety-Auftragsbild

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sassi83


sassi83 - 16/4/2008 um 08:49

Habe endlich ein Auftragsbild mit Tweety fertig bekommen. Wie gefällt es euch? würdet ihr noch was dran ändern?

[URL=http://img528.imageshack.us/my.php?image=tweetywl2.jpg]http://img528.imageshack.us/img528/6846/tweetywl2.th.jpg[/URL]

LG, Sassi83

angeldust1985   - 16/4/2008 um 09:18

Ich würde nix daran ändern finde es sehr süß. Zwar kein Wohnzimmerbild für mich aber für ein Kinderzimmer ist es richtig süß. Lass es so wie es ist. :thumbup:

BabyT24 - 16/4/2008 um 09:22

Ich denke auch, dass das Bild für sich alleine schon wirkt. Änder nichts mehr dran.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=70505