Thema: Ich glaub ich hab eine Meise oder 2 ???????

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Cherubine


Cherubine - 16/4/2008 um 19:14

Hallo ihr Lieben
Krankheitsbedingt war ich ein viertel Jahr ausser Gefecht gesetzt und da war an malen nicht zu denken.Jetzt geht es langsam wieder aufwärts und ich fange wieder an zu malen.
Hier mal was kleines ist noch nicht ganz fertig der Baum fehlt noch aber die Meisen sind schon fertig.
Und wie findet ihr meine Meislein???
Gemalt wieder mal mit Pastellkreiden ich komme da gar nicht mehr von los. :lol: :lol:
LG Cherubine
http://home.arcor.de/tiffany40/galeriebilder/cherubine_2Meisen%202.JPG
gemalt und fotografiert von mir selber


[Editiert am 16/4/2008 um 19:16 von Cherubine]

Goerlie83 - 16/4/2008 um 19:19

Oh schööööön!Wieder perfekt gemalt! Freut mich, mal wieder ein Bild von dir zu sehn!

Lg
Sabine

Rotschopf - 16/4/2008 um 20:23

:redhead: siet suuuupi toll aus :beten: da wird man ja neidisch :lol: :lol:
LG Hempeline

susannalaaah - 16/4/2008 um 20:28

mein kompliment, die sehen echt toll aus!! Das einzige, was das ganze vielleicht noch realistischer machen würde, wären ganz schwache schatten von den beiden vögeln am holz!
Es ist echt genial wie fein du mit den kreiden malen kannst!!

mino1   - 16/4/2008 um 20:33

Oh Cherubine....die sind so goldig :love: :love: :love:
Ich bin schon gespannt, wie das Bild fertig aussieht... :bitte:

bistelbastel - 16/4/2008 um 20:53

Wie bei all deinen Bilder kann ich auch hier nur sagen:

Ich bewundere dein Talent, deine Geduld und den sicheren Blick für Farbkomposition und Hintergrundgestaltung!
Ich freue mich auf (hoffentlich) viele weitere deiner Werke!

Espress   - 17/4/2008 um 07:33

http://img177.imageshack.us/img177/6551/8s0xiq4jww5.jpg

Ich schicke Dir ein paar Bäume, daß die Meisen sich so lange bis Deiner fertig ,ist darin aufhalten können.

Pacy - 17/4/2008 um 07:44

schwärm.... wunderschön mal wieder. auch wenn es noch gar nid fertig ist :face:

angeldust1985   - 17/4/2008 um 09:11

Es ist zwar nicht mein Stil aber ich muss echt sagen du hast die absolut super gemalt dein Bild sieht jetzt schon super aus, das nenn ich mal Talent. Freu mich schon mehr von dir zu sehen. Suuuupppper :thumbup:

Matheflo - 17/4/2008 um 14:05

Wow!!!!

Die sind toll. Ich versuche mich auch grad an Pastellkreiden, aber sowas werd ich im Leben nicht hinbekommen. :thumbup: :thumbup:

flammable - 17/4/2008 um 14:06

Wow!
Das Bild ist wunderschön!
Gefälltm ir sehr gut!

lg

Sheila1708   - 17/4/2008 um 14:09

Bin grad sprachlos.
Mööööönsch, ist das toll!
GENIAL!
WUNDERSCHÖN!
Erste Sahne.
Kompliment!

Kreativmonster   - 17/4/2008 um 14:11

Wunderschön, wie immer!!!

AntjeJulien - 17/4/2008 um 15:00

wie immer klasse, bin aufs endergebnis gespannt

claudia761   - 17/4/2008 um 15:02

Sie sehen total echt aus.Find ich Klasse Deine Zeichnung!!

Sunny77 - 17/4/2008 um 17:38

Wooooow, dein Bild ist echt schön. Gefällt mir echt super gut

Und schön, dass es dir wieder besser geht. :knuddel:

Lg
sunny

Sonnenbraut - 19/4/2008 um 19:48

WUNDERSCHÖN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cherubine - 20/4/2008 um 09:35

:hello: Hallo ihr Lieben
:ladysman: :ladysman: :ladysman: Ich danke euch allen für eure lieben Worte bis es ganz fertig ist dauert es noch ein wenig ich muss zwischendurch mal noch den Golden Retriever von meiner Cheffin malen den hab ich beim ersten Mal durchs fixieren versaut und deshalb male ich diesen jetzt noch mal neu.
Tschüssi werde euch wie immer auf dem laufenden halten :happy: :happy: :happy:
LG Cherubine

Iris01 - 20/4/2008 um 13:09

Ganz toll, aber das sind deine Bilder ja immer!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Prollinchen - 20/4/2008 um 13:11

Boah, echt stark! :thumbup:
Perfekt! :thumbup:

stieniczka - 22/4/2008 um 17:50

Ohhh wie süüüß!!!!!!!!!!!!!!

LG Eva

Elbin71   - 22/4/2008 um 21:54

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
Gefällt mir jetzt schon gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=70567