Thema: Aquarell

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Espress  


Espress   - 17/4/2008 um 12:50

http://img509.imageshack.us/img509/9056/gerberatd3.png
Hier ein Ausschnitt eines Aquarelles


Von mir gemalt und fotografiert. espress

Kleine Anmerkung: Hier sind so viele große Bilder eingestellt, man schreibt mir ich soll die großen löschen.
Laut dem Programm "imageshack" ist dies die richtige Größe 600x400. Was soll ich davon halten?

Außerdem: Nur wenn ich den Satz vergesse zu schreiben: Von mir gemalt , eingestellt und fotografiert , heißt das nicht, das ich das nicht selbst getan habe.

Matheflo - 17/4/2008 um 13:59

Der Ausschnitt gefällt mir sehr, zeig doch mal das ganze Aquarell!! :thumbup:

AntjeJulien - 17/4/2008 um 14:50

das sieht gut aus, mich würde auch das ganze bild interessieren

zu groß finde ich es auch nicht...wer weiß

das mit dem dazuschreiben das das bild von dir ist hat einfach nen rechtlichen hintergrund....

sunny79 - 17/4/2008 um 14:55

dieses Bild hier gefällt mir gut....

Sunny77 - 17/4/2008 um 17:32


Zitat:
Kleine Anmerkung: Hier sind so viele große Bilder eingestellt, man schreibt mir ich soll die großen löschen.
Laut dem Programm "imageshack" ist dies die richtige Größe 600x400. Was soll ich davon halten?

Außerdem: Nur wenn ich den Satz vergesse zu schreiben: Von mir gemalt , eingestellt und fotografiert , heißt das nicht, das ich das nicht selbst getan habe.


Hallo Espress

ich weiß nicht, wer dich darauf hingewiesen hat, aber ist ja auch egal. Derjenige hatte auf jeden Fall Recht. Die 600x400 sind gerade noch in Ordnung, aber dein Bild hat 389 KB, das ist zu groß, die bilder muss man komprimieren, bevor man sie hochlädt.

Und zu dem Satz... Er wird hier auf den Seiten der Bastel-Elfe verlangt. Jeder kann es ja mal vergessen, da sagt niemand was, aber niemand antwortet dann in so einen Ton, wie du es hier oder auch in einem anderen Thread getan hast.

Bitte versuche einen ordentlichen Ton zu wählen, damit es nicht wieder in Streitigkeiten ausartet.

LG
Sunny

Sunny77 - 17/4/2008 um 17:36

ach ps

das wichtigste vergessen :lol: :lol: :lol:

Dein Bild ist wirklich schön, gefällt mir auch sehr gut.

LG
sunny

Espress   - 18/4/2008 um 01:10

Danke, jetzt trau ich mich weiter zu malen. :sofa:

Sonnenbraut - 19/4/2008 um 19:46

Gefällt mir :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=70629