Thema: Maritim in warmen Farben

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor happywoman


happywoman - 22/4/2008 um 06:40

Ich möchte seid langem auch mal wieder einen Keilrahmen zeigen, der in den letzten zwei Wochen auf meinem Basteltisch entstanden ist. Das Bild hat ein kleines Plätzchen im Badezimmer gefunden.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/6418749/400_3030323266636332.jpg
Gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir.

Auf dem Foto erkennt man leider nicht so gut, dass die untere rechte Muschel in 3D hervorgehoben ist.

Bin auf eure Meinung gespannt und natürlich auch für Kritik offen.


[Editiert am 22/4/2008 um 06:49 von happywoman]

rini - 22/4/2008 um 06:43

sehr schöner Keilrahmen, ich persönlich hätte für die Umrandung wahrscheinlich in den Farben des Bildes weitergearbeitet, aber ist natürlich geschmacksache und nicht böse gemeint :knuddel:

Sheila1708   - 22/4/2008 um 06:44

Wow... Anja... der ist toll... das Motiv kenn ich gar nicht (okay, jetzt schon :face: )... sehr sehr schön. Gefällt mir gut! :thumbup:


[Editiert am 22/4/2008 um 06:45 von Sheila1708]

happywoman - 22/4/2008 um 06:52

Danke. :redhead: Was den Rand an geht so hab ich mich da etwas schwer getan. Eigentlich hatte ich ihn nur beige getupft (das kam dem Motiv sehr nahe) und wollte noch ein paar echte Muscheln mit aufkleben, doch als ich das legte wirkte es zu voll und da ich den Rand nicht einfarbig lassen wollte hab ich noch ein bisschen blau dazu genommen. :happy:

Ist aber natürlich wirklich Geschmackssache und ich bin über ehrliche Meinung sehr erfreut. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=70959