Thema: Afrika-Bilder

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sassi83


sassi83 - 28/4/2008 um 12:36

Bin gestern mal wieder zum basteln gekommen und wollte euch gerne meine beiden neuen Werke zeigen:

[URL=http://img105.imageshack.us/my.php?image=afrikaneuft4.jpg]http://img105.imageshack.us/img105/5987/afrikaneuft4.th.jpg[/URL]

[URL=http://img114.imageshack.us/my.php?image=sonnenunterganginafrikagt3.jpg]http://img114.imageshack.us/img114/580/sonnenunterganginafrikagt3.th.jpg[/URL]

Beim zweiten sind mir leider die Farbübergänge nicht so ganz gelungen :puzz:
Was meint ihr?

Sonnenbraut - 28/4/2008 um 12:39

Also, mir gelallen sie beide super :thumbup:

Espress   - 28/4/2008 um 12:44

Mir gefallen Deine Bilder sehr gut, beim ersten finde ich die Umrandung mit dem Bambus (ist es doch, oder?) mal was anderes.
:thumbup: :thumbup: :happy:

sinifuzzy - 28/4/2008 um 13:47

das erste ist ja total genial also die Idee mit dem Rahmen :thumbup: super sind natürlich beide aber der Rahmen gefällt mir besonderst
LG Tanja

Prollinchen - 1/5/2008 um 04:53

Tolle Bilder!
So schlecht ist der Farbübergang bei dem Elefantenbild nun auch nicht- mir gefällt`s!
Die Idee mit dem Bambusrahmen ist klasse!
:thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 6/5/2008 um 20:46

:thumbup: klasse. und so schlecht ist der Farbübergang nicht.. find es auch klasse

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=71337