Thema: Keilrahmen fürs Kinderzimmer

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Melania


Melania - 1/5/2008 um 07:31

Hallo. Hab gestern mal wieder etwas Zeit gehabt zum abschalten und basteln. Und hab fürs neue Kinderzimmer einen Keilrahmen gemacht.
@ich1971: Vielen Dank für das Motiv, Desiree und Sarah sind ganz begeistert.
http://img148.imageshack.us/img148/8581/z1ab8.jpg
gebastelt, fotografiert und eingestellt von Melanie
Was meint ihr zu dem Keilrahmen? Würdet ihr noch etwas ändern?
Bin für Lob und Kritik offen. Danke.

Grüße Melanie

ich1971 - 1/5/2008 um 07:33

Wie g.... ist das denn geworden!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oh man was du daraus gemacht hast hammer!!!! da muss ich doch mal schauen ob ich noch so ein Motiv habe denn du hast ja zwei kleine Ladys!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG conny

sassi83 - 1/5/2008 um 08:55

Wow, dein Bild ist der Oberhammer! Das sieht total genial aus. Verändern brauchst du eigentlich nix mehr. Man "könnte", wenn man will, noch die Namen der Mädels über und unter die Sterne schreiben.
LG, Sassi83

Prollinchen - 3/5/2008 um 08:27

Toll! :thumbup:
Wirklich genial für ein Mädchenzimmer!

Azrael123   - 3/5/2008 um 08:39

:thumbup: Echt toll geworden!

Darf ich mal fragen, mit was für Farben du dabei gearbeitet hast (sieht nicht aus wie Acryl oder so). Die Sterne sehen aus wie WiCo, stimmt das?

crazy_lotti - 3/5/2008 um 09:40

Das ist ja super.
Und für ein Kiddi Zimmer genau passend.

Melania - 3/5/2008 um 16:53

@Azrael123: Die Herzen sind aus weißer Tapete und dann aufgeklebt auf dem Keilrahmen und dann einfach mit Glitzerrot am Rand nachgemalt. Der Rest ist mit Volltönfarbe gemalt worden.

Grüße Melanie

Azrael123   - 4/5/2008 um 00:18

Oh, der Effekt wirkt auf dem Bild total cool, vielen Dank für deine Antwort.

sanne_brb - 4/5/2008 um 08:39

mir gefällt der keilrahmen auch gut und das, obwohl ich nicht auf rosa stehe

ich glaube, der effekt, dass das mädel so frei steht in kein bild eingebunden ist, läßt ihn so g*** aussehen

verändern würd ich nichts, hätte mir aber noch einen rand oder effekte mit glitzersteinen gut vorstellen können

die sterne aus tapete udn mit glitzerstift umrandet wirken wie window color sterne... toller effekt

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=71524