Thema: Harry Potter

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor dirty harry


dirty harry - 2/5/2008 um 18:21

Hallo ihr lieben,

hier habe ich mal einen Keilrahmen für einen Riesen Fan von Harry Potter gemacht.

http://www.harrys-modellbau.de/basteln/harrypotter.jpg

Er ist zwar nicht ganz so perfekt,aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem ein bisschen.

Bild von mir hergestellt,und auch fotoknipst von mir.

Hexe2408 - 2/5/2008 um 18:29

Ja, der Keilrahmen kommt bei einem Harry-Potter Fan sicherlich super an!
Mir gefällt das Bild, nicht zu überladen.
Sehr schön

LG
Hexe2408

MissFunny - 2/5/2008 um 18:32

Huhu ,

und der grosse Fan ist meiner einer *grins*
Da warst Du wohl schneller mit dem reinstellen ,
ich sag noch mal ganz vielen lieben Dank , es hat auch
schon einen Platz, direkt über dem "Sprechenden Hut" ,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.s. :
Ich finde das bild perfekt .


[Editiert am 2/5/2008 um 18:32 von MissFunny]

sassi83 - 2/5/2008 um 18:46

Nicht ganz so perfekt??? Dein Bild ist genial! Ich mag Harry Potter auch sehr gerne und mir gefällt dein Bild super gut.
LG Sassi83

katikreativ - 2/5/2008 um 18:48

ein klasse bild, der harry potter wird begeistert sein
kati

dirty harry - 2/5/2008 um 20:15

:knuddel:
Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ja MissFunny,hab schon gesehen das du Platz gemacht hast dafür.Freue mich jetzt über dein Katzenbild im Flur.

Elbin71   - 3/5/2008 um 22:42

:thumbup: Also ich finde es so perfekt wie es ist. :thumbup:

Sunny77 - 6/5/2008 um 20:50

Huhu

ich finde deinen Harry Potter auch super! Weiß nicht, was nicht perfekt sein soll.. super toller KR!

LG
Sunny

AndiMaus - 6/5/2008 um 20:52

Ich finds toll!

Vor allem das Gesicht von Ron ist der Hit!!!
:lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=71631