Thema: VW Käfer

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sassi83


sassi83 - 19/5/2008 um 11:00

Dieses Bild habe ich der Freundin meines Schwagers zum Geburtstag gemalt, da sie riesengroßer VW Käfer Fan ist und selbst ein lilanes Exemplar fährt.
Wie gefällt es euch?

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/5O1VP6lIV71ihzs/full.jpg[/url]

vero13 - 19/5/2008 um 11:10

Sehr schönes Bild.
Sieht klasse aus.
Mein erstes Auto war
ein VW Käfer, oje schon lange her.
LG veronika

Prollinchen - 19/5/2008 um 13:10

Toll gemalt! :thumbup:
Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für eine Käferliebhaberin.

Create-your-fashion46   - 23/5/2008 um 15:41

Toll - da kommen Erinnerungen auf! *seufz*
Er wird sich sicher sehr freuen :thumbup:

Matheflo - 23/5/2008 um 15:51

Toll geworden. :thumbup:

Ich würde aber glaub ich den Himmel noch ein bisschen auflockern, vielleicht ein zwei klein Wölkchen auftupfen??

Für einen Käferliebhaber ist es auf jeden Fall ein tolles Geschenk!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=72617