Thema: Mediteran

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sassi83


sassi83 - 30/5/2008 um 08:07

Diese Serviette finde ich schon seit längerem so toll und eine Bastelfreundin hatte noch eine Hälfte für mich :happy:
Das ist jetzt dabei rausgekommen und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur die eine Olive ist ein bisschen dunkel geworden. Aber da schon alles mit 3D-Lack überzogen ist, kann ich auch jetzt nichts mehr dran ändern. Wie gefällt euch das Bild?

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload11/3rQMJOH4uMQ8uSK/full.jpg[/url]

Kreativmonster   - 30/5/2008 um 08:29

Das ist dir sehr gut gelungen!
3D-Lack finde ich auch immer toll, besonders für Tropfen oder die Augen von Tieren.
Wenn du noch einmal das gleiche Motiv hast, sieht es auch sehr schön aus, wenn du das auf Leinwand klebst (gibt es als Block oder von der Rolle), ausschneidest und mit Abstandspads aufklebst. Die Struktur ist dann wie die von der Leinwand des Keirahmens.
Habe ich hier gemacht:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/02/3026102/400_6630336331383936.jpg
Dadurch, dass die Leinwand recht steif ist, kann man das dann auch mal über den Keilrahmen hinausragen lassen...

mamapia - 30/5/2008 um 08:33

Den Keilrahmen finde ich rundum gelungen.

sassi83 - 30/5/2008 um 08:37

Danke für euer Lob.

@Kreativmonster: Danke für den Tipp. Das mit der Leinwand habe ich noch nie gehört. Hätte jetzt eher an weißen Fotokarton gedacht ᚲ:

Hexe2408 - 30/5/2008 um 09:12

Der Keilrahmen ist super!
Und das mit der dunkleren Olive bringt mehr Leben ins Bild. Find ich nicht schlimm...

LG
Hexe2408

mino1   - 30/5/2008 um 16:13

Einfach super! :thumbup: Solche Motive :love: ich

Matheflo - 30/5/2008 um 16:21

Wunderschön!!! Hast du super hinbekommen !!! :knuddel:

ginic - 30/5/2008 um 17:48

Super!

SO mag ich Serviettentechnik auf einem Keilrahmen auch leiden!

Sonnenbraut - 31/5/2008 um 04:40

Gefällt mir :thumbup:

Create-your-fashion46   - 31/5/2008 um 10:45

Super schön - erinnert mich an den Urlaub in der Toskana *seufz* :love:

hornbach   - 31/5/2008 um 22:18

Sieht schön aus !!!
lg
Regina

Creazy   - 1/6/2008 um 18:21

Gefällt mir total gut und erinnert mich an Italien letzten Monat...

Ärger dich nicht wegen der einen Olive, die ist halt ein wenig dunkler und ich finde nicht, dass das so besonders hervor sticht.

Lg elli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=73323