Thema: Geschenk zur Hochzeit!! ( Idee hier geklaut ;) )

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Matheflo


Matheflo - 20/6/2008 um 10:36

Soo, da mein Bruder in 2 Wochen heiratet und ich Trauzeugin bin und die beiden sich Geld gewünscht haben, habe ich mir die Idee von BabyT24 mal gemopst :lol:

Was meint ihr?? Ist das Ok so??
In den Rahmen kommt das Geld. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher das dieser Rahmen da drauf bleibt, oder vielleicht doch ein anderer. Irgendwie ist mir der zu klobig :)
http://i89.photobucket.com/albums/k239/Matheflo/P1040069-1.jpg


Und ohne Rahmen ( wenn das Paar möchte kann es das Bild halt auch so aufhängen )



http://i89.photobucket.com/albums/k239/Matheflo/P1040070.jpg


Bilder von mir ( Matheflo) gemalt, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 20/6/2008 um 10:59 von Matheflo]

Marushy - 20/6/2008 um 10:43

boah wirklich wunderschön, gefällt mir gut

Hexe2408 - 20/6/2008 um 11:30

Das ist ja ein geniales Bild!
Den Holzrahmen könntest du in gold bemalen und später könnten sie doch ein Hochzeitsbild von sich reinmachen, nicht?

Auf jeden Fall ist dir das Bild super gelungen!

Gruss
Hexe2408

rainbow82 - 20/6/2008 um 11:52

ui, das ist aber ein schönes bild! hast du super gemacht :thumbup:

und der holzrahmen,hmm...vielleicht könntest du ihn auch so bemalen wie das bild gestaltet ist...

Luyasa - 20/6/2008 um 12:34

Das Bild ist der Hammer. Die Farben find ich total klasse, die Deko, das Pärchen ist total süß gezeichnet... einfach toll.

Und wenn Du den Rahmen einfach weiß machst? Oder ja, so wie das Bild ist.
Rot mit diesen Schnörkeln und Blümchen.
Ich denke er wirkt für Dich ein bisschen klobig, weil er braun ist und sich so
von seinem Umfeld abhebt..

sassi83 - 21/6/2008 um 20:54

Das Bild ist total genial geworden. Ich würde auch den Rahmen noch bemalen mit den gleichen Farben wie der Keili und evtl. noch Schnörkel draufmachen. LG, Sassi83

MamaSteffi - 21/6/2008 um 21:07

einfach genial geworden!

bin auch der meinung das man ihn ja wie das restliche bild anmullern kann so camelionlike ^^ (nicht lachen weiß net wie das geschrieben wird)

aber sonst traumhaft das würde ich übers bett hängen ^^ hat so eine romantische und beruhigende ausstrahlung! ganz neidisch bin auf deinen bruder!!!!!!!


[Editiert am 21/6/2008 um 21:07 von MamaSteffi]

steffi1979 - 24/6/2008 um 10:29

Mir persönlich gefällt das Bild ohne den Rahmen besser! :thumbup:
Es gibt kaum ein besseres Geschenk zur Hochzeit!

Wenn Du unbedingt das Geld sichtbar verpacken möchtest,
dann würd ich (persönlich) aus weissen Tonkarton einen Rahmen schneiden.

LG, Steffi


[Editiert am 24/6/2008 um 10:31 von steffi1979]

Matheflo - 28/6/2008 um 10:18

Vielen Dank für euer lieben Kommentare. :happy:

Ich habe jetzt einen anderen Rahmen genommen, mit schmalerem mattgoldenen Rand. Das gefällt mir besser :knuddel:

klexi - 28/6/2008 um 11:51

tolles Bild - einfach genial.
Und mit verziertem Minirahmen bestimmt der Knaller!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=74574