Thema: Lavendelduft

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor sassi83


sassi83 - 29/6/2008 um 15:27

Diese Idee ist aus dem ultimativen Keilrahmen-Buch. Ich wollte es schon seit langem mal nachbasteln, hatte aber nie die passende Serviette. Nun habe ich sie gefunden und gleich gekauft :happy: Somit konnte ich auch endlich das Bild basteln. Hoffe, es gefällt euch.

[URL=http://imageshack.us]http://img517.imageshack.us/img517/4460/lavendelduftxb2.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=517&i=lavendelduftxb2.jpg]http://img517.imageshack.us/img517/4460/lavendelduftxb2.d10bc7fc4f.jpg[/URL]

crazy_lotti - 29/6/2008 um 15:38

Der ist ja super.
Die Idee mit dem zweiten Keili
und den Reagenzgläsern find ich richtig toll.

katikreativ - 29/6/2008 um 15:39

wow, der ist wirklich super klasse..gefällt mir total gut..
Kati

Cyberangel   - 29/6/2008 um 18:14

Wow, super! Vor allem das mit dem Krakelierlack gefällt mir gut! Meiner funktioniert leider nicht mehr *schnief*

AdelheidvonSchaf - 30/6/2008 um 23:33

Ganz ganz toll. Wunderschön...die Idee mit dem aufgesetzten Keili, die Reagenzgläser...super!

Hast Du die Schrift selbst aufgezeichnet?

Creazy   - 1/7/2008 um 11:45

Das ist eine total süße Idee :)

ramoth - 1/7/2008 um 11:52

Hallihallo,

eine wunderschöne Deko! Gefällt mir sehr gut, Deine Umsetzung!

Wenn Du die Schrift selbst gezeichnet hast, ärger ich mich langsam, daß ich in der Schule nicht grad für meine Schönschrift bekannt war :lol:

Ganz toll, alles! Ist das echter Lavendel in den Gläsern?

sassi83 - 1/7/2008 um 14:22

@AdelheidvonSchaf und ramoth: Nein, die Schrift ist nicht die meinige :lol: Die war als Vorlage hinten im Buch drin und ich habe sie via Kohlepapier auf den Keili gebracht und mit Acryl-Farbe und 3D-Lack nachgezeichnet.

Der Lavendel ist echt. Wird aber in den nächsten Tagen verwelken. Für den Fall hab ich schon Plastik-Lavendel gekauft. Aber der "duftet" ja nicht :winke:

MissFunny - 1/7/2008 um 14:24

Superschön , dein Keilrahmen :thumbup: :thumbup: ,
paßt alles schön zusammen , gefällt mir auch sehr gut .

messie - 1/7/2008 um 14:30

Dein Keilrahmen ist seeeeehr schön geworden!!!

Statt Plastiklavendel - igitt - würde ich getrockneten Lavendel reinstellen, wenn du keinen frischen mehr hast.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=75149