Thema: Mir war nach Fantasy: Leopardenkrieger in Kohle!

Forum: Keilrahmen/Malerei

Autor Create-your-fashion46  


Create-your-fashion46   - 4/7/2008 um 20:11

Als ich das Foto von diesem Leopardenkrieger gesehen habe, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen..
Heute habe ich ihn in Kohle gemalt - - mal etwas Fantasy. Ab und zu mache in einen Ausflug in dieses Reich...

http://666kb.com/i/b032f0uyzpdc7529v.jpg

Wie gefällt euch das edle Tier?

(gemalt, geknipst und eingestellt von mir)

nordsee-tine - 4/7/2008 um 20:14

*mundzumundauf*
KLASSE!!!!!!!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Duuuuuu Angi????
Kannst du alles malen????

artfrog - 4/7/2008 um 20:19

Wow! Ich wollte ja schon lange mal was zu deinen Künsten schreiben, aber du weißt ja.. die liebe Zeit...

ABER: Diese Kohlezeichnung sieht mal richtig superklasse aus. Auf dem ersten Blick sieht das total einfach aus, aber mal ehrlich.. ich male ja auch viel, aber einfach ist das wahrlich nicht. "Einfarbig" gehaltene Bilder finde ich generell unheimlich schwer zu Malen/Zeichnen. Da muss man so viele Nuancen einhalten.. uiuiuiui.. meinen Respekt!

Create-your-fashion46   - 4/7/2008 um 20:28

@artfrog: Ich male sehr gerne mit Kohle - die kann man so schön verwischen, dann ist es eigentlich nicht so schwer. Die richtigen Proportionen sind hier, wie auch sonst, fast das wichtigste.
Freut mich, daß der Krieger gefällt. Danke

mercedes21 - 4/7/2008 um 20:31

Das Bild ist spitzenmäßig geworden, einfach toll.

LG
mercedes21

Berghexe - 4/7/2008 um 23:14

Bei diesem staatlichen Krieger fällt mir nur eines ein, ein Filmzitat:

"Ein Krieger wäre unermesslich reich, wenn es jemanden gibt, der die Geschichte seiner Taten malen würde. Auf dass sie nicht vergessen werden." - "Solch einen Krieger würde man als sehr reich erachten."

Angi, ich denke Dein Krieger ist reich.

Lg
Susa

bistelbastel - 4/7/2008 um 23:36

Sagenhaft! Ich finde deine Zeichnungen einfach nur zum niederknien schön!!!!!!!!!!!!!!!!

AdelheidvonSchaf - 4/7/2008 um 23:38

Ich mach auch grad große Augen...das Bild ist einfach nur toll geworden.

Ich kann überhaupt nicht malen und ich bewundere ein solchen Talent sehr!

catweazle08   - 5/7/2008 um 04:20

Angie, ich bewundere Dein Talent sooooo sehr! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

mino1   - 5/7/2008 um 05:37

Superschön... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 5/7/2008 um 14:40

*binsprachlos*..... das Bild sieht wunderschön aus... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sonnyschein - 5/7/2008 um 20:13

Angi, das Bild ist obergenial :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich beneide Dich um Dein Talent :knuddel:

sonnenschein7   - 5/7/2008 um 20:16

Wow! Was soll man da noch sagen?!
Einfach klasse geworden.
Ich beneide dich um dein Talent zu zeichnen.... :lol:

Create-your-fashion46   - 6/7/2008 um 22:01

Ich danke euch sehr für euer Lob...
das motiviert mich, weiter zu malen :knuddel:





http://create-your-fashion46.blogspot.com/

buddha - 6/7/2008 um 22:16

auch ich muss sagen...
mal wieder eine klasse arbeit von dir :happy: :knuddel:

lg
bu

Bella Bionda   - 6/7/2008 um 22:33

dahinschmelz
kuss Anita :face:

Goldi96 - 6/7/2008 um 22:37

Wow, das ist Dir aber super gelungen. Total schön.

jongleurin - 21/7/2008 um 12:45

die zeichnung ist sehr, sehr schön geworden.
klasse arbeit!!!

lg edith

Kreativmonster   - 23/7/2008 um 06:47

Da fällt mir nicht viel zu ein - außer vielleicht ein ganz zart gehauchtes "oh wie schön"

Bubuhh - 23/7/2008 um 06:56

Hallo Angi!

Auch dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich versuche ab und zu auch mal nur mit Bleistift zu zeichnen und zu skizzieren, das macht mir auch viel Spaß - aber dein Talent habe ich leider nicht.

Liebe Grüße
bubuhh

pelauerpower - 23/7/2008 um 06:59

Ich finde das Bild auch traumhaft schön!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=103&tid=75480